L'Occitane Karité Handcreme Rifle Paper Limited Edition

[WERBUNG]

Die eingefleischten L'Occitane Fans unter euch, kennen den L'Occitane Klassiker, die Karité Handcreme, die ich euch heute als Shopping Tipp präsentiere, sicherlich schon seit ewigen Zeiten. Allerdings wird L'Occitane durch eine Zusammenarbeit mit Rifle Paper Co., ab Januar neuen Schwung in die Karité-Linie bringen. Für eine Saison wird die französische Kult-Tube nämlich als Limited Edition in einem ganz besonderen Design erstrahlen.



Entstanden ist das frische Packaging durch eine Kooperation mit Anna Bond (Mitbegründerin und künstlerische Direktorin der Rifle Paper Co). Diese hat sich lt. Pressemitteilung "von den Düften, dem Licht und den Texturen Südfrankreichs inspirieren lassen, um L’Occitanes Ikone ein neues Kleid mit ausdrucksvollen Farben und hübschen Illustrationen aus Blättern, Nüssen und Blüten des Karitébaumes zu schneidern".

Nicht geändert hat sich natürlich der Inhalt der Tube. Er entspricht der gewohnten Qualität: ein supercremiger Balsam mit 20% Karitébutter und Extrakten aus Mandeln, Honig und Kokosnussöl. 


Für alle, die die Handcreme noch nicht kennen: sie zieht schnell ein, spendet prima Feuchtigkeit und schützt bzw. pflegt die Hände ganz hervorragend. Meine Hände sind trotz Wintertemperaturen, dank des Balsams gut gepflegt und kommen ohne unerwünschten Fettfilm aus. Was für mich ein absolut wichtiges Kriterium ist!

Ich finde es prima, dass L'Occitane seinem Klassiker vorübergehend ein neues Design verpasst, aber  ich gestehe, mir persönlich gefällt das herkömmliche, unaufgeregtere Design etwas besser. Ich finde das kühle, silberne und schlichte Packaging etwas ansprechender, aber letztendlich zählen ja bekanntlich die inneren Werte und an der Rezeptur hat sich ja nichts geändert :)

Der Klassiker im neu aufgelegten Gewand, ist seit dem 10. Januar 2018 in den L’Occitane Boutiquen und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de erhältlich.

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

1 Kommentar:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.