Alpenbauer Bonbons


Ich habe 2017 geschätzt an 3 Adventskalender-Gewinnspielen teilgenommen! Irgendwie fehlte mir in diesem Jahr einfach die Lust am "E-Mail-Adressen-Verteilungswahnsinn". Und es ist ja auch nicht so, dass ich einen eklatanten Notstand in Sachen Kosmetik zu verzeichnen hätte 😂! Mein Mann braucht schon bald sein eigenes Badezimmer *räusper*, um wenigstens seine Zahnbürste anständig platzieren zu können. Aber ich schweife ab!
Ich wollte euch eigentlich erzählen, dass ich im Grunde an überhaupt keinem Gewinnspiel teilnehmen wollte, bis des Abends in mein E-Mail Postfach der Newsletter von der lieben Eva von Die Testfamilie ins Haus flatterte. Ich folge ihrem Blog schon seit Jahren und bekomme täglich per Newsletter ihre neuesten Testaktionen. Sie ist auch dafür bekannt, dass sie jedes Jahr einen ziemlich fetten Adventskalender-Marathon auf ihrem Blog veranstaltet. Als ich also die Mail öffnete, las ich, dass sie einen Karton vollgepackt mit meinen Lieblingsbonbons von Alpenbauer verloste. Ich liebe diese Bonbons wirklich abgöttisch. Wer die Bonbons noch nicht probiert hat, der sollte das unbedingt mal nachholen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich das riesige Alpenbauer Bonbonpaket gewonnen 😋!



Ist das nicht der helle Wahnsinn?

Neben "normalen" Bonbonsorten sind auch ziemlich ausgefallene Geschmacksrichtungen dabei:









Besonders gut gefällt mir, dass auch zahlreiche Bio-Sorten mit am Start sind!

Ich befürchte, dass meine Waage in 2018 endgültig explodieren wird. Man wird mich vermutlich in Bälde die Straße herunterrollen können und in mein Bett werde ich wahrscheinlich bald einen Stahlträger einbauen lassen müssen, damit ich nicht mit dem Bett ins Erdgeschoss durchbreche und direkt im Kühlschrank lande. Ich hoffe, ihr bemitleidet mich wenigstens ein bisschen 😂! Und wer hat an der ganzen Misere schuld? Richtig, die liebe Eva, wer denn auch sonst? 😂

Liebe Eva, liebes Alpenbauer-Team, vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Der nächste Zuckerschocks ist dank euch gesichert :)

Die Alpenbauer Bonbons bekommt ihr z. B. auch online bei World of Sweets.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte!
    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!
    Ich hoffe, du bist vom Sturm verschont worden.
    Die Bonbons kenne ich leider noch nicht, da sind ja richtig tolle Sorten dabei!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich habe mal wieder an einigen Adventskalendergewinnspielen teilgenommen, hatte aber bei den meisten kein Glück.
    Beim Adventskalender von Lokalschatz.de habe ich einen schönen Leuchtstern gewonnen, den ich bei einem sehr sympathischen regionalen Leuchtmittelverkäufer abgeholt habe.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aletheia,
      bei uns geht auch ordentlich der Wind, aber passiert ist bisher glücklicherweise noch nichts!
      Dein Leuchtstern hört sich auch gut an. Hat in jedem Fall weniger Kalorien :-))
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Dann lass es dir schmecken :)!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja ein Klasse gewinn Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bekommst du kein Zahnweh ;-) ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.