SOTHYS X-Mas Cracker

[WERBUNG]


Im Blogger-Club hatte ich die Möglichkeit, mir in meine monatliche Blogger-Box die Special Blogger-Edition von SOTHYS Paris einzupacken, was ich schon aufgrund des wunderschönen Designs sehr gerne in Anspruch genommen habe 😍. Der SOTHYS X-Mas Cracker ist in Deutschland nicht erhältlich. Von daher könnt ihr euch das hübsche weihnachtliche Arrangement leider nicht kaufen. Zeigen wollte ich euch das ansprechende "Geschenk-Bonbon" aber dennoch kurz. 



Der rose-goldfarbene X-Mas Cracker von SOTHYS enthält 4 Gesichtspflegeprodukte:

-ein Gesichtspeeling für eine streichelweiche Haut,

-eine glättende Feuchtigkeitsmaske,

-eine energiespendende Ampulle und

-eine intensiv pflegende Feuchtigkeitscreme

Alle 4 Produkte kommen als kleine Sondergrößen.


Die Proben eignen sich perfekt, um die Marke SOTHYS und deren Produkte kennenzulernen. Aber auch für den Kurzurlaub passt das Set sehr gut. 

Ich finde die tolle Verpackung und die Idee sehr gelungen. Lieben Dank an SOTHYS und den Blogger-Club für das Sponsoring.


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Das finde ich auch super!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es das "Bonbon" hier nicht gibt
    LG Perdita

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.