Fröhliche Weihnachten!



Ihr Lieben, 
ich bin ganz bestimmt kein "Weihnachtshasser", aber ich liebe den Grinch! Von daher dachte ich mir, dass das folgende Weihnachtsgedicht ganz prima auf meinen Blog passt:


"Ich halt in meinem Eispalast mir einen Grinch als Ehrengast,
der soll das Weihnachtsfest vermiesen, soll auf die Weihnachtsplätzchen niesen,
soll die Geschenkkartons zertreten und schiefe Weihnachtslieder flöten,
den Weihnachtsbaum in Flammen stecken, an jeder Zuckerstange lecken,
soll den Lametta wüst verknoten, an Weihnachten ist nichts verboten,
soll alle Schneemänner zerschlagen! Das geht nur an den Feiertagen.
Er soll die Rentiere rasieren und Klebstoff auf die Schlitten schmieren,
den Engeln stutzt er ihr Gefieder, er rülpst und pupst die Weihnachtslieder,
ach, das wird ein schönes Fest,wenn man den Grinch nur walten lässt." 😂


Ich möchte das Jahresende nutzen, um mich bei jedem einzelnen Leser meines Blogs zu bedanken, denn ohne euch, gäbe es meine Seite schon lange nicht mehr! Herzlichen Dank für eure Unterstützung in Form von Blogbesuchen, Kommentaren, Likes und eure teilweise jahrelange Treue. Ihr ahnt nicht, wie wichtig dieser Blog für mich ist.

Ein mindestens genauso großes und herzliches Danke, möchte ich all meinen Kooperationspartnern sagen, denn ohne euch gäbe es meinen Blog ebenfalls nicht mehr. Herzlichen Dank!

Und nun ist es an der Zeit, euch allen ein zauberhaftes und gesundes Weihnachtsfest zu wünschen, nach Möglichkeit im Kreise eurer Lieben! 
Macht was euch Freude bereitet und genießt soweit möglich die Zeit!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen 😁

Eure Brigitte

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Weihnachten!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich wünsche Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.