Douglas Box-of-Beauty Teil 2 die Gewinnerbox

Hallo ihr Lieben,

wie hinlänglich bekannt ist verlose ich ja jeden Monat eine meiner 2 Douglas-Bobsen. Die Gewinnerbox für diesen Monat sieht aus wie folgt:




Hauptprodukt:
1 French Manicure Pen Douglas Eigenmarke
5 Deotücher XSmall Douglas Eigenmarke

Maxiproben:
30ml Roses de Chloé parfümierte Bodylotion
30ml Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener
10ml Marbert 24h Aqua Booster Intensives Feuchtigkeitsserum
15ml Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion +
Goodie Thomas Sabo Charm Rose Parfümprobe

Nun ich finde die kann sich sehen lassen ! Was meint Ihr ?

Bis einschließlich morgen könnt ihr hier klick noch mitmachen und euer Glück versuchen!!

Kommentare:

  1. Absolut!
    Diese Box kann sich mehr als sehen lassen <3
    Da bin ich ja fast am überlegen, ob ich nicht doch lieber die Bob gewinnen will^^
    Sind sehr hochwertige und durchaus brauchbare Produkte dabei - hast du toll zusammen gestellt! :-)
    Mich würd mal total interessieren, wie deine Überraschungsboxen so aussehen - gibt's da von irgendeiner der letzten zufällig ein Foto vom Inhalt? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Koleen,
      hier kannst du die letzte anschauen:
      http://www.sannes-testblog.de/2013/08/uberraschungsbox-bei-testgitte-gewonnen.html

      LG

      Löschen
  2. Auch wenn die Box seeeehr verlockend ist - die Teschdgidde Box is noch bissel verlockender ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem ist die BoB glaub ich bissel utopischer zu bekommen ;)

      Löschen
  3. liebe Gitte!
    sehr gerne mache ich hier mit, eine sehr ansprechende Box,
    sie gefällt mir sehr gut, dann versuche ich mal mein Glück.
    Knubu Barbara-Galaxia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.