Gewonnen PARFUMgeflüster Kiehl's Lip Gloss

Vor einigen Tagen rief PARFUMgeflüster bei Google+ zur Schatzsuche auf. Neugierig wie ich nunmal bin habe ich mich an der Schatzsuche beteiligt und wurde nach rund 2 Stunden fündig !!! Ich war schon wirklich kurz vorm Aufgeben. Beim wirklich allerletzten Versuch wurde ich dann fündig. Gesucht wurde ein Parfumname. Hier nun mein "schwerst erarbeiteter" Gewinn :D


1 Tube Kiehl 's Lip Gloss in der Farbe Berry 1851



Eine schöne kräftige Farbe die wunderbar glänzt u. glitzert. 
Danke an das Team von PARFUMgeflüster für den tollen Gewinn :D
Auf der Facebook-Seite von Parfumgeflüster gibt es im Übrigen regelmäßig tolle Aktionen !!

Kommentare:

  1. Zwei Stunden? Ich bewundere deine Geduld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin normal megamäßig ungeduldig, war wirklich die absolute Ausnahme :D

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch! Wenigstens wurde deine Ausdauer und Geduld belohnt. :-) Ich mag Kiehl's und der Gloss ist sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na du schminkunwillige *lach* da musste ich ja erstmal direkt noch was unter deinen Kommentar schreiben hihi...
    Ich glaub ich schrieb dir mal ich sei auch hartnäckig, da komme ich aber doch nicht ran :) Glückwunsch zum tollen gewinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, du kannst mir glauben ich bin eigentlich die personifizierte Ungeduld, weiß auch nicht, warum ich da so lange durchgehalten habe :D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch Glück - bei G+ scheinen die Chancen noch recht gut zu stehen bei Gewinnspielen. Der riecht so lecker, ne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, die Quote ist bei Google+ auf jeden Fall besser :D

      Löschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.