Mein Beautyprofil

Meine Haare:
Ich habe glatte, mittellange, sehr dünne, mittelbraune Haare mit vielen blondierten Strähnchen. Durch das Blondieren sind meine Haare sehr trocken und bedürfen viel Pflege. Volumenschaffende und pflegende Produkte sind mir daher immer willkommen. Besonders schätze ich Leave-In Produkte.

Meine Haut inkl. dekorativer Vorlieben:
Ich bin ein heller bis mittlerer Hauttyp und habe reife Haut, die zur Trockenheit neigt. Altersgemäß sind entsprechende Falten um die Augen vorhanden, denen ich bevorzugt mit Anti-Aging Produkten immer wieder gerne zu Leibe rücke. Ich liebe Seren, getönte Tagespflege, BB/CC-Cremes. Aufgrund meiner ausgeprägten Augenringe (blaue Adern) habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für Concealer. 
Bronzer, Rouge, Mascara und Lippenstifte in dezenten Farben mag ich ebenfalls sehr gerne.  Ich bin eher der natürliche Typ und bevorzuge Nude-Töne.

Lieblingsdüfte:
Ich liebe zitrische, grüne und hölzerne Düfte oder auch frische, herbe aquatische Düfte. Mit Blumendüften oder schweren Düften überhaupt, bin ich nicht kompatibel. Rosen- und Lavendelduft mag ich nur in den seltensten Fällen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.