Blogger Club Box - November 2017 [unboxing]

[WERBUNG]

Auch im November konnte ich mir eine Blogger-Club Box zusammenstellen. Welche Produkte den Weg in meine Box fanden, zeige ich dir direkt nach dem Klick.

SOTHYS X-Mas Cracker

Den Inhalt des hübschen X-Mas Crackers, hatte ich euch bereits separat in diesem Bericht vorgestellt. In jedem Fall eine tolle Idee von SOTHYS!


Bio Sculpture Gel Nail Polish

Ich nutze nur höchst selten Nagellack, aber an diesen beiden Schönheiten kam ich nicht vorbei! Die Farben und der Glitter, einfach atemberaubend! Beide Lacke entstammen der neuen:

The Mad Glamour Collection

Farbe Nr. 219 Magical Merry-Go-Round (links)
Die magisch schöne Tönung dieses modischen Altrosa besitzt fast schon Ölfilm-ähnliche, faszinierend durchscheinende Untertöne. So entsteht eine wunderschöne Mad-Farbe mit einem einzigartigen Finish. 

Farbe Nr. 220 Shine Like A Disco Ball (rechts)
Der Name ist Programm:  Glanz, Glitzer und das Leuchten einer Disco-Kugel. Shine Like A Disco Ball bringt die Fingerspitzen gleichsam zum Vibrieren. Mega-schön!



Durch die großen Pinsel ist ein schneller und präziser Auftrag möglich. Mit zwei Lack-Schichten erzielt man hervorragende Ergebnisse. Je nach Lichteinfall entstehen die tollsten Effekt. In jedem Fall 2 wunderschöne Lacke, die jedes Partyoutfit aufwerten.




Müller Drogeriemarkt Body & Soul Wellness Hammam

Zwischendurch braucht das Spielkind in mir Beschäftigung! So liebe ich es, gelegentlich mit einem Duschschaum unter der Dusche "herumzusauen" (hach, der Schaum fliegt immer so lustig durch die Gegend) und mich danach mit einem ebenso "flauschigen" Schaum, hier in Form des Hammam BodyMousses, einzucremen. Der Duschschaum riecht genau wie die Mousse herrlich nach Zedernholz, Orange und Rosenblüten. Beide Produkte findet ihr im Müller Drogeriemarkt.


Miro CABAL Deodorant

Damit mein Mann auch mal in den Genuss eines Testproduktes kommt, habe ich das Deo von Miro ausgesucht. 

"Miro CABAL wurde für Männer geschaffen, die es genießen, wenn alle Augen auf sie gerichtet sind. Der Duftauftritt ist dabei sofort charakterstark und dominant mit süßem und würzigem Aroma. Subtil unterstützt durch einen dezent floralen Hauch aus Lavendel und Orangenblüte hält der Charmeur alle in seinem Bann. Es folgt eine warme, sinnliche Umarmung aus süßer Vanille und einer maskulinen Verbindung aus Moschus und Sandelholz – nun ist Frau endgültig verführt."

Wisster Beschaid, mein Mann verlässt ab sofort nur noch angeleint das Haus 😉! Das Deo hält den ganzen Tag und der maskuline Duft gefällt sowohl meinem Mann als auch mir sehr gut.


Alex Cosmetic Elixir Renew


Selbstverständlich durfte auch noch ein Pflegeprodukt in meine Box. Das Elixir von Alex Cosmetic ist eine vitalisierende Pflege-Emulsion für trockene, empfindliche und anspruchsvolle Haut. Es handelt sich wohl um einen Bestseller, der durch seine Wirkformel und seinen unnachahmlichen Duft überzeugen soll. Weizenkeim Extrakt, Hyaluronsäure, wertvolle Öle und Vitamine spenden langanhaltende Feuchtigkeit und sollen die Haut regenerieren. Zum Duft kann ich direkt sagen: er ist wirklich sehr attraktiv und anziehend! Irgendwie sanft und heimelig :) Das Elixir ist sehr reichhaltig und legt sich wie ein Schutzschild über meine Haut. Ich nutze es gerne als Nachtpflege.

In Fachkreisen wird das Elixir wohl liebevoll „Bügeleisen“ genannt! Dies liegt lt. Hersteller daran, dass der hohe Anteil an regenerierenden und hydratisierenden Wirkstoffen die Feuchtigkeitsdepots der Haut auffüllt und feine Linien und Fältchen von innen aufpolstert.

Ich muss gestehen, dass ich schon Produkte hatte, die in Sachen aufgepolsterte Haut sichtbarere Erfolge lieferten. Reichhaltig und nachhaltig pflegt das Elixir die Haut aber in jedem Fall, so dass etwas jüngere Lady's, die noch nicht so sehr auf Anti-Aging Wert legen, hier eine tolle Nachtpflege haben. 

Das war der Inhalt meiner Blogger-Club Box November. Ich finde, dass ich eine sehr gute Auswahl getroffen habe. 

Kanntet ihr eines der Produkte?

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)
Produktsponsoring: Blogger-Club

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung, das sind wirklich interessante Produkte!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das was Du Dir ausgesucht hast , gefällt mir auch.Der Nagellack gefällt mir richtig gut...
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne davon nichts. Aber die Body & Soul Wellness Hammam Produkte interssieren mich sehr. Werde ich mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.