Team Box Dezember 2017 [unboxing]

[WERBUNG]

Die Dezember Teambox  von brandnooz hatte im Dezember etwas Verspätung. Sie traf, genau wie einige andere Pakete, bei mir ein, als ich im Urlaub war. So stelle ich euch die Überraschungsbox erst heute vor. 


Team Box Dezember 



Escoffier Soup of the Day

4 Geschmacksrichtungen standen zur Auswahl. Ich erhielt die Karottensuppe mit Paprika & Ingwer und die Erbsensuppe mit Kartoffeln & Liebstöckel. Über beide Suppen freue ich mich, denn die Produkte, die ich bereits von Escoffier kenne, sind allesamt sehr gut. 


Valensina Winter-Frühstück

Der Saft wurde mit Zimt verfeinert und passt somit prima in die Winterzeit. Quasi die alkoholfreie Variante zu einem Glühwein! Ich mag Valensina sehr gerne und freue mich über den roten Fruchtsaft.

Tranquini Green Tea Twist

Das Teegetränk soll gleichzeitig entspannend und konzentrationsfördernd wirken. Enthält natürliche Kräuter, Theanin aus Grüntee-Extrakt und Lavendel. Ist nicht so mein Fall und wird daher weitergereicht!


MILKANA Der Sahnige laktosefrei

Ich brauche glücklicherweise keine laktosefreien Produkte. Den Streichkäse finde ich dennoch lecker. Ich verwende ihn vorzugsweise zum Kochen. Er eignet sich aber auch gut zum gemeinsamen Frühstück mit den Kollegen. 


belVita Soft Rote Beeren

Die Kekse sind sehr lecker und eignen sich entweder als Frühstück oder als Snack zwischendurch. Sie sind eher weich und schmecken lecker nach roten Beeren. Die Teile essen sich fast wie ein Stückchen Kuchen! Pro Tüte ist ein Keks enthalten.


Pickstick Salami Snack

Der Wurstsnack ist in den Sorten mild und pikant in der Team Box. Mein Mann mag die Mini-Salamis sehr gerne. Eignen sich auch prima für Unterwegs.

PÄX Knuspriger Fruchtmix

Ich liebe diese unglaublich leckeren und knusprigen Obstteilchen. In diesem Fruchtmix sind getrocknete Äpfel, Bananen u. Physalis enthalten. Für mich der perfekte Süßigkeitenersatz.

Die Team Box von brandnooz eignet sich in meinen Augen prima zum Einstieg ins neue Jahr! Quasi als Neujahrsgeschenk, um es sich mit den Kollegen etwas "gemütlicher" aber vor allem etwas genüsslicher im Büro zu machen. Denkt immer daran: Essen verbindet!! 

P.S. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es die Team Box voraussichtlich im neuen Jahr nicht mehr geben!

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

1 Kommentar:

  1. Hallo ;),

    die Box ist wirklich Team tauglich :) Ich finde den Inhalt richtig gut - Danke für die Vorstellung der Box !
    VG und schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.