RMS Beauty Luminizer X Quad - Pacifica Solid Perfume [Shopping Tipp # 5]

[WERBUNG]
PACIFICA Tuscan Blood Orange Solid Perfume

Wusstet ihr eigentlich, dass ich ein großer Fan von festen Parfums bin? Nein? Ganz sicher?? Überlegt doch noch mal! Immer noch nicht? Nun, dann wisst ihr es jetzt 😁! Ich mag diese kleinen Döschen, mit Parfum in fester Konsistenz, unglaublich gerne. Die kleinen Dinger passen wirklich in jede noch so kleine Tasche und es gibt niemals Sauerei in Form von auslaufender Flüssigkeit. Es sei denn, Frau hat das feste Parfum im Hochsommer im Auto liegen, dann wird auch das auf Bio-Soja und Kokoswachs basierende Parfum flüssig und verteilt sich ungefragt auf dem Autositz oder in der Handtasche 😭. 

Ja, ich gebe es zu! Es gibt unglaublich stylische, exklusive,  außergewöhnliche oder auch niedliche Parfumflakons. Da hat es so eine "simple" Metalldose, in der das feste Parfum untergebracht ist, nicht ganz so einfach mitzuhalten. Aber mein neuestes Exemplar, das Pacifica Tuscan Blood Orange Solid Parfüm, muss sich jetzt auch nicht hinterm Ofen verstecken! Nein, das muss es wirklich nicht.

PACIFICA Tuscan Blood Orange festes Parfum


PACIFICA Festes Parfum

Die Parfumcreme in der perfekten Reisegröße von 10 g, ist in einem fröhlichen Metalldöschen untergebracht und besteht aus rein natürlichen Zutaten. Der Duft wird ausschließlich durch die Mischung ätherischer Öle erzeugt. 

Der für meine Nase äußerst schmackhafte Tuscan Blood Orange Duft ist eine Mischung aus dem würzigen Aroma der Blutorange und zarten Erdbeer- und Himbeernoten, vor einem Dufthintergrund aus fruchtiger Mandarine und süßer italienischer Orange. Ein absoluter Traum für Orangenliebhaber wie mich! Der sehr fruchtige aber auch würzige Duft, ist nicht zu stark in seiner Intensität. Genau so mag ich das. Die Parfumcreme lässt sich leicht entnehmen und verbindet sich sofort mit der warmen Haut. Es gibt noch viele weitere Duftnoten, die ihr euch im Love Lula Shop anschauen könnt. Von mir gibt es in jedem Fall eine Kaufempfehlung!

Vor einigen Monaten hatte ich euch bereits das RMS Signature Set in der MOD Kollektion vorgestellt. Ich bin bekennender Fan der Brand und so musste nun auch das RMS Beauty Luminizer X Quad in meine Einkaufstüte. 

RMS Beauty Luminizer X Quad


RMS Beauty Luminizer X Quad

Kennt ihr ANGUCK-KOSMETIK? Nein? Nun, ihr erklärt mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert, aber es gibt ein paar wenige "kostbare" Stücke in meinem Badezimmer, die finde ich so hübsch und über die freue ich mich so sehr, dass ich sie gar nicht antatschen möchte, weil sonst nämlich die Schönheit bzw. der Zauber flöten geht 😭. Und NEIN, ich rede jetzt nicht von meinem Ehemann, dem kostbaren Stück 😂, sondern von diesem zauberhaften Highlighter-Quad *seufz*! Ich konnte mich daher bis jetzt noch nicht dazu durchringen, meine Fingerchen oder irgendwelche grausamen Pinselborsten in die cremigen Highlighter einzutauchen und das Kunstwerk zu ZERSTÖREN!! Ein Königreich für eure Gedanken,  zu meinen abartigen Ticks! 😩

RMS Luminizer Quad

Auch wenn ich das hübsche Dingelchen noch nicht verwüstet habe, gebe ich euch wenigstens ein paar Fakten an die Hand. 

Das Luminizer X Quad von RMS Beauty enthält den:

RMS Luminizer X: eine extreme Version des Living Luminizer
RMS Luminizer Nude: ein subtiles, strahlendes Kupfer
RMS Champagne Fizz: ein opalisierender Schimmer
RMS Champagne Rose: ein warmer Champagner-Ton

RMS Highlighter Palette

Betonen könnt ihr mit den Highlightern z. B. die Wangenknochen,  die Augeninnenwinkel, die Nase, das Lippenherz oder auch den unteren Augenbrauenrand. Die beiden dunkleren Farben eignen sich auch als Lidschatten. Außerdem lassen sich die Highlighter mit sämtlichen dekorativen Produkten wie z. B. Lippenstift mixen, um einen besonders schönen Glow zu erzielen. So eignet sich die Palette nicht nur für Highlighter-Fans sondern auch für alle anderen Beauties, die gelegentlich in den Schminktopf greifen. 

Ihr bekommt das RMS Quad z. B. bei Love Lula.

RMS Beauty Luminizer

Da ich euch keine Swatches präsentiere(n kann), denn diesen subtilen Glow würde meine Kamera wahrscheinlich überhaupt nicht einfangen können, könnt ihr euch ersatzweise hier klick Bilder der getragenen Highlighter ansehen. 

Falls es unter meinen Leserinnen noch so ein verrücktes Huhn gibt, die besonders auserwählte Kosmetikstücke lieber anhimmelt als nutzt, die möge mich mit einem Outing in Form eines Kommentars entlasten! All diejenigen, die "normal in der Birne" sind, dürfen selbstverständlich auch sehr gerne kommentieren 😍.


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Die Parfumcreme hört sich ja interessant an!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Parfumcreme klingt ja echt toll, habe ich noch nie ausprobiert. Vielen dank für deine schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur zu gut - bei mir stehen auch einige Dinge nur zum ansehen im Bad :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ich habe den gleichen Tick! Durch drei langjährige & hartnäckige Stellen auf Stirn, Wange und Augenbraue kann ich mit meinen Deko-Vorräten (verführt durch Blogger ;) nur bedingt 'spielen', genieße aber ihre Schönheit und sorge ab und zu für neue Gesellschaft. Die Luminizer sind toll! Mein liebstes Solid Perfume von Pacifica ist das Waikiki Pikake! LG Kay

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.