M. Asam Resveratrol Premium Essence of Youth Review | Erfahrungen

[WERBUNG]

Bereits vor einigen Monaten hat mir M. Asam einige Produkte aus der Resveratrol Premium Serie zur Verfügung gestellt. Die Pflegelinie Reveratrol steht für maximale Anti-Aging Resultate auf pflanzlicher Basis. Der aus Weinreben gewonnene Wirkstoff Resveratrol gilt als wichtiger Anti-Aging Wirkstoff. Die Serie soll die Haut vor externen Stressfaktoren schützen und natürlich die sichtbaren Zeichen der Hautalterung verzögern.  Die Linie ist besonders geeignet für reife u. trockene Haut. Sozusagen, wie für mich gemacht :)

M. Asam RESVERATROL PREMIUM BODY LOTION


Die Body Lotion habe ich sehr gerne in den Sommermonaten genutzt. Sie hat eine leichte Textur, die sofort auf der Haut schmilzt und leicht einzieht, ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. Meine trockene Haut wurde durch die Lotion schön weich und war gut gepflegt. Den Duft würde ich als blumig und intensiv beschreiben. Dezente Goldpartikel (Mica) verleihen der Haut einen ganz zarten Schimmer, was mir sehr gut gefällt. Der Duft ist nicht ganz mein Geschmack, ansonsten finde ich die Body Lotion aufgrund des Anwendungskomfort und der Pflegewirkung sehr gut. Das goldfarbene Packaging der Premium Serie gefällt mir ebenfalls.




M. Asam RESVERATROL PREMIUM AMPULLENKUR 

Die 2-wöchige Ampullenkur wurde für gestresste, regenerierungsbedürftige und vorzeitig gealterte Haut konzipiert. Die duftstofffreie Ampullenkur soll dank eines Parakresseextrakt  eine sofort sichtbare hautglättende Wirkung haben und für ein  frischeres Hautbild sorgen. 


Ich nutze die Ampullen immer mal wieder für 3-4 Tage am Stück und das Ergebnis gefällt mir. Die Menge von 2 ml/Ampulle ist mehr als ausreichend. Ich könnte mit der Menge locker 2 Behandlungen durchführen. Bei mir ist es so, dass wenn ich tatsächlich die kompletten 2 ml auf einen Rutsch aufbrauche, dass meine Haut dann klebt. Deshalb nehme ich nur ungefähr die Hälfte der ergiebigen Flüssigkeit, denn damit ist meine Haut bestens versorgt und es bleiben keine Rückstände auf der Haut zurück.


Meine Haut wirkt durch die Ampullen sofort frischer und hat einen gesunden leichten Glow.


M. Asam RESVERATROL PREMIUM - ESSENCE OF YOUTH NT50® 

Hochkonzentriertes und verkapseltes Resveratrol aus der Weinrebe, Parakresse-Extrakt und Vitamin E, sind die Wirkstoffe des Asam Bestsellers. Wertvolle Öle wie Traubenkernöl, Argan- und Aprikosenkernöl sind die im Serum enthaltenen Pflegestoffe. Wer sich nun genau wie ich fragt. was es mit der NT50-Technologie auf sich hat, dem sei verraten, dass hinter NT50 eine intelligente Navigationstechnologie steckt. Diese transportiert verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen.  Die Anti-Aging-Wirkung entfaltet sich also genau dort, wo sie benötigt wird. Clever!



Ich nutze das Essence of Youth als Serum unter der Tagespflege. Die Konsistenz ist einem Serum entsprechend recht flüssig und lässt sich prima verteilen. Es zieht schnell ein, allerdings muss ich auch hier mit der Menge vorsichtig sein, weil sonst meine Haut leicht klebt. Es ist also ein sehr ergiebiges Produkt. Habe ich nicht zu viel erwischt, dann habe ich eine schöne, weiche Haut ohne jegliche Rückstände, dafür mit einem gesunden Glow. Eine gute Basis für die folgende Tagescreme. Was mir nicht so gefällt, das ist der Duft. Er ist mir zu intensiv und auch nicht nach meinem Geschmack. Da es sich jedoch um einen Bestseller handelt, sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jede einzelne Nase tickt :) 


Das goldene, edle und stabile Packaging von Essence of Youth, ist obendrauf noch ein sehr hübscher Blickfang im Badzimmer und muss sich nicht verstecken. 

Kennt ihr die Resveratrol Premium Linie von M. Asam? Wie sind eure Erfahrungen ?


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)


Kommentare:

  1. Die Resveratrol-Serie kenne ich nicht. Leider sind da allergene Duftstoffe drin, die ich nicht mehr vertrage (Limonene, Linalool, etc.). Allgemein mag ich M. Asam sehr gerne, finde aber die meisten Produkte viel zu stark parfümiert! Die Vino Lift-Serie hat beispielsweise hervorragende Inhaltsstoffe, aber von der Parfümierung wird mir schlicht und ergreifend übel. Sehr schade!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Düfte von Asam. Besonders bei den Körpercremes oder Scrubs. Die Resveratrol Serie konnte mich vom Duft leider nicht so überzeugen. Vertragen muss man es natürlich schon, sonst macht das keinen Sinn.

      lg Brigitte

      Löschen
    2. Ups, damit wir uns nicht missverstehen: ich meinte natürlich die Gesichtspflege! Die muss meiner Ansicht nach nicht parfümiert sein. Bei Körperpflege sehe ich das nicht so eng, da brauche ich den Wellness-Faktor :)

      Löschen
  2. Ich mag die Produkte von Asam sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ampullen und Youth Serum kenne ich noch nicht ,aber etliches andere von den Asams und ich mag es sehr gerne...

    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.