Living Nature Colour Me Natural Lippenstiftset

[WERBUNG]

Bereits Anfang Dezember erreichte mich dieses zauberhafte Lippenstiftset Colour Me Natural von Living Nature. Die Geschenkbox enthält 3 hochwertige Lippenstifte in warmen Farben aus dem Nude-Bereich, und dürfte sich somit für jede Frau eignen, die es eher dezent auf den Lippen mag. 
Insgesamt sind 3 Lippenstift-Sets von Living Nature gelauncht. Neben Colour Me Natural, sind noch Colour Me Romantic und Colour Me Vibrant mit deutlich kräftigeren Farben erhältlich. Da ich Nude-Töne auf den Lippen bevorzuge, liege ich mit dem Set Natural genau richtig. Die Lippenstifte sind nach BDIH zertifizierte Naturkosmetik und könnten aufgrund ihrer natürlichen Inhaltsstoffe sogar bedenkenlos verzehrt werden. Diese Tatsache finde ich gerade bei Lippenstiften extrem wichtig! Enthalten sind z. B. Bienenwachs, Apfel- und Traubenkernöl sowie unterschiedliche Mineralien.

LIVING NATURE Lipstick Precious

Ich beginne direkt mit dem Knaller und meinem Liebling aus dem Set, der Farbe Precious. Precious ist ein wunderschöner warmer Nude-Pink Ton, der binnen 3 Wochen nach Einführung in Neuseeland komplett ausverkauft war. Was mich wirklich kein bisschen wundert, denn ich habe mich in den Ton ebenfalls auf den 1. Blick verliebt.  Er betont und pflegt meine Lippen und wirkt dennoch sehr natürlich. Living Nature spendet übrigens für jeden verkauften "Precious" rund 60 Cent an das Neuseeländische Breast Cancer (Brustkrebs) Network. Das macht mir den exklusiven Lippenstift noch sympathischer als er es eh schon ist, denn auch bei meiner Mutter wurde erst im Herbst Brustkrebs diagnostiziert und es war ein ziemlicher Schock für uns.




LIVING NATURE Lipstick Sandstone

Sandstone ist ein mittelpinky-brauner natürlicher Farbton, mit einem glänzenden Finish. Die Farbe wurde erdigen Tönen nachempfunden. Sie wirkt sehr natürlich  und dürfte warmen Hauttypen sehr gut zu Gesicht stehen. Wie alle 3 Lippenstifte, ist auch dieser handgemacht und pflegt die Lippen ganz hervorragend. 



LIVING NATURE Lipstick Warm Wood

Warm Wood ist ein mittelwarmer-brauner Farbton mit Terrakotta-Untertönen. Er ist unheimlich geschmeidig im Auftrag und bringt die Lippen zum glänzen. Auf meinen Lippen wirkt er ein bisschen rostfarben bzw. orange-stichig. Die Farbe wird mir vermutlich besser stehen, wenn sich wieder etwas Sonnenbräune in mein Gesicht geschlichen hat. 


Damit ihr einen kleinen Vergleich habt, habe ich auf dem nächsten Bild die Farben nebeneinander geswatcht. Von links nach rechts: Precious, Sandstone und Warm Wood.


Mit den Living Nature Colour Me Sets, die sich auch hervorragend als Valentinsgeschenk eignen, lässt sich gegenüber dem Einzelkauf einiges an Geld sparen. Während ihr das Set ab 50-55 Euro bekommt, bezahlt ihr im Einzelkauf rund 23,-- Euro / Lippenstift.

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Oh eine gute Idee zum Valentinstag :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set und ich finde es auch toll, dass etwas an das Brustkrebs Network gespendet wird.

    Deiner Mutter alles Gute. Krebs ist immer eine schreckliche Diagnose und ich hoffe, dass sie ihn besiegt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne und auch mal tragbare Farben. Danke für das Vorstellen, von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Lipstick-Set ist schön aufgemacht. Kosmetikprodukte von Living Nature mag ich auch. Allerdings sind die Farbtöne nicht meine, ich liebe eher Beerentöne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.