Mein unerfüllbarer Wunsch!

[WERBUNG]


Die meisten Menschen haben Wünsche oder Träume. Das macht das Leben ja schließlich erst richtig lebenswert, gelle? Manche Wünsche lassen sich mit Geld, Ausdauer, etwas Glück oder entsprechendem Engagement erfüllen. Andere  Träume lassen sich einfach nicht erfüllen. Ein großer Traum von mir, wäre eine "eigene" Eule in unserem Garten. Selbstverständlich geht das (leider) nicht! Ich kann das nachtaktive Tier ja schließlich nicht an unserem Gartenzaun anbinden oder im Vogelhäuschen parken 😉. Und einen Baum mit einer entsprechenden Höhle, in dem sich eine Eule freiwillig niederlassen und wohl fühlen würde, gibt unser Garten leider nicht her.





Was fasziniert mich so sehr an Eulen? Nun, ich finde die mystischen Tiere unglaublich anziehend. Sind sie klein, dann sind sie mit ihren großen Augen und dem zerfledderten Aussehen extrem niedlich. Wer würde so einem kleinen Eulenkind nicht gerne den gefiederten Nacken kraulen? Also ich könnte so einer Gelegenheit nicht widerstehen. 



Sind die Tiere ausgewachsen, dann wirken sie auf mich erhaben, majestätisch, geheimnisvoll und immer noch außerordentlich knuffig 😄. Vor einigen Jahren hatte sich ganz in unserer Nähe eine sehr hübsche, weiß-gräuliche Eule in einem Kastanienbaum eingenistet. Der Baum stand in meinem bevorzugten Gassi-Geh-Terrain. Ich weiß nicht, wie oft ich mir den Kopf verrenkt habe, um einen winzigen Blick auf das possierliche Tierchen zu erhaschen. Selten ist es mir gelungen. Umso glücklicher war ich die einige Male, als ich tatsächlich einen Blick auf das erhabene Tier werfen konnte. Leider war die Eule irgendwann verschwunden und ein Nachmieter ist bis heute nicht in Sicht.




Da es also mit einer echten Eule als "Haustier" bei mir nicht klappt, musste eine Alternative in Form dieser Luxuskerze von Ashleigh & Burwood her. Sie entstammt der Wild Things Kollektion und tröstet mich ein bisschen über meinen unerfüllten Eulen-Wunsch hinweg. Und dies nicht nur in Form des wunderschönen winterlichen Eulen-Designs sondern auch in Form des unwiderstehlichen Duftes. Die Ashleigh & Burwood Scented Candle Owl Night Long ist in einem hochwertigen Keramikgefäß mit einem hübschen goldfarbenen Deckel untergebracht und riecht nach Vanille, Karamell und Kaschmir Moschus. Ein toller Winterduft und für alle Eulenfans ein wundervolles Geschenk!

Trotz der schönen Kerze, hoffe ich natürlich weiterhin, dass sich bald wieder eine Eule in unserer Nähe einnistet und ich ihr hin und wieder einen Besuch abstatten kann.

Was habt ihr für Wünsche?



PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Hey, ach ja ich habe so viel auf meiner Wunschliste stehen. Wir würden ja gerne einen kleinen Hund haben, aber das klappt auf Grund unserer Berufstätigkeit nicht.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wünsche sind recht bescheiden: Wir leben mit 9 Katzen, hätten aber gerne 11 um eine Fußballmanschaft zu gründen. Aber bislang hatten wir so viel Glück bei der Integration der Tiere das wir uns nicht trauen weitere dazu zu holen. Ich denke noch mal darüber nach :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Eulen haben auch was geheimnisvolles an sich. Ich wollte immer einen Affen, eigentlich immer noch....aber dieser Wunsch wird sich auch nie erfüllen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Eulen sind wirklich wunderschöne und faszinierende Tiere. Leider habe ich erst 3x welche in freier Wildbahn gesehen. Ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich find die voll süß; hatte als Kind schon eine, die draußen im Garten gelebt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Kerze ist genau mein Beuteschema. Mein Traum war immer, spätestens mit 55 fürs Alter ausgesorgt zu haben und nicht mehr arbeiten zu müssen, haha😂 bin weit entfernt davon.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.