L'Occitane Weihnachtskugel Verbene

[WERBUNG]

Ihr sucht noch nach einer hübschen Kleinigkeit zum Wichteln oder  als Mitbringsel zu Weihnachten und wollt nicht zu den obligatorischen Blumen, Büchern oder Pralinen greifen? Dann kann ich euch die Weihnachtskugeln von L'Occitane empfehlen. Sie sind in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Füllungen erhältlich. Ich zeige euch heute die:

L'Occitane Weihnachtskugel Verbene




Um Missverständnissen vorzubeugen: der kleine, niedliche Wichtel gehört nicht zur Weihnachtskugel von L'Occitane ;) 



Das L'Occitane Verbene Weihnachtskugel-Set enthält:

- 1 Verbene Duschgel 30ml
- 1 Verbene Handcreme 10ml
- 1 Verbene Seife in Blattform 25g
- 1 Weihnachtskugel





"Von allen duftenden Kräutern, die am Straßenrand in der Provence wachsen, gibt es ein Kraut, dessen Zitronenfrische Körper und Geist zum Leben erweckt: die Verbene. Wenn die Körbe sich mit frisch geernteten grünen Blättern füllen, verbreitet sie ihren Duft auf den Märkten des Mittelmeers."

Wer auf meinem Blog fleißig mitliest, der weiß, dass ich ein großer Fan zitrischer Düfte bin. So habe ich euch auch schon in diesem Bericht die Verbene Sommer Kollektion vorgestellt und war absolut begeistert von dem erfrischenden Duft.



So ist es natürlich kein Wunder, dass mich auch diese 3 Verbene Produkte aus der Weihnachtskugel zu 100% begeistern. Die Idee mit der Weihnachtskugel finde ich eine ganz süße Idee. Man hat mit der Weihnachtskugel ein schönes Dekoteil, lernt die Produkte in Kleingröße kennen und macht mit kleinem Budget eine große Freude.

Erhältlich sind die Weihnachtskugeln auch noch in den Sorten Kirschblüte und Karité. Aber auch mit einer Weihnachtslaterne oder einem weihnachtlichem Geschenkbonbon von L'Occitane habt ihr ein tolles Geschenk zum kleinen Preis :) Schaut euch einfach mal in der Weihnachsboutique von L'Occitane um, dort werdet ihr unter Garantie fündig.

Habt ihr schon Geschenke eingekauft?


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Oh toll und ich liebe die Verbene Linie!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch! Verbene mag ich auch sehr. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.