L'Occitane meets LÕU.YETU [Shopping Tipp # 3]

 [WERBUNG]

Bald ist Weihnachten! Passend dazu schneite es gestern ganz ordentlich bei uns. Heute ist der Zauber leider schon wieder verflogen. Ich liebe Schnee und hoffe, dass auch an den Festtagen ein bisschen weißer "Puderzucker" auf den Dächern und Straßen liegen wird. So wird das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel direkt nochmal ein bisschen schöner.

L'Occitane hat sich anlässlich der Weihnachtszeit mit dem französischem Schmucklabel LÕU.YETU zusammengetan und ein ganz besonderes Angebot für seine Kunden geschaffen. Momentan bekommt ihr nämlich bei L'Occitane ab einem Einkauf von € 15,-- (sowohl im Webshop als auch in den stationären L'Occitane Boutiquen) das folgende hübsche Geschenk-Set gratis dazu. Der Code dafür lautet: LOUYETU

L'Occitane Aktion mit LÕU.YETU




Enthalten sind im hübsch gestalteten Geschenkset:

- 3 anpassbare, mit Feingold vergoldete LÕU.YETU-Ringe, die eigens für L'Occitane kreiert wurden
- 1 L'Occitane Karité Handcreme Rose 10 ml
- 1 L'Occitane Karité Handcreme 10 ml

Die sehr filigranen Ringe sind anpassbar, wasserfest und laufen nicht an. Die beiden Handcremes sind tolle Probengrößen zum Kennenlernen und stehen in der kalten Jahreszeit i. S. Handpflege auf meiner Tagesordnung. 

Also für einen Einkaufswert von nur 15,-- Euro ist das ja wohl ein echter Schnapper! Zumal die Weihnachtsboutique von L'Occitane keine Wünsche offen lässt und Geschenkideen in jeglicher Preisklasse führt. 




Wer jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke hat und somit nicht die Aktion in Anspruch nehmen möchte, für den habe ich noch eine Überraschung. Ihr könnt nämlich noch ein neues und ungeöffnetes Geschenkset bei mir gewinnen! 

Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst ein Kommentar aus dem auch hervorgeht, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
2. Folgt mir auf Instagram 
3. Über freiwilliges Teilen des Gewinnspiels freue ich mich immer
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und den Wohnsitz in Deutschland haben
5. Das Gewinnspiel endet am 20.12.2017
6. Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse im Gewinnfall an L'Occitane weiterleite. Der Versand wird direkt von dort vorgenommen.
7. Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich wünsche euch viel Glück!


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich zauberhaft, die Ringe und die Creme :).
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine super schöne Verlosung. Das wunderbare Set würde ich sehr gerne gewinnen.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und sende ganz liebe Grüße. Caty

    Caty.Boenisch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein gar wundervolles Set, was du da für uns hast <3 Du kannst mich sehr gut und sehr gerne (drücke meine Däumchen ganz fest) auf INstagram finden und kontaktieren unter Oh_Mama_Chimichanga
    Wünsche dir noch trotz laufendem Countdown bis zum 24ten, eine wundervolle Vorweihnachtszeit und hoffentlich keinen Stress, sondern viel Besinnlichkeit. Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Aktion, ich versuche gern mein Glück und mach mit! 🍀🍀🍀

    LG
    Claudi (pandora__82 auf insta)
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Versuche gerne mein Glück :)
    Folge via Insta als li_sa_wirt
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa Lein! Du hast das Set gewonnen :)
      Ich schicke dir gleich noch eine Mail.

      Löschen
  6. Schade, ich bin nicht auf Instagram, aber es ist ein schönes Set.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Geschenkset freuen :)

    Folge auf Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel. Die Handcremes von L'Occitane mag ich sowieso so gerne und die Ringe sehen auch toll aus.
    Ich folge dir auf Insta als "clubmaze", dort kannst du mich auch im Falle eines Gewinnes kontaktieren. Ansonsten ist hier meine Email: schrumpelblume(at)web.de

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.