Korres Pure Greek Olive & Verbena Eau de Cologne

[WERBUNG]


Schon zu Beginn des Jahres, stellte das griechische Kultlabel KORRES die ersten PURE GREEK OLIVE Produkte vor. Die Inspiration für diese Serie, entstand aus den legendären Schönheitsritualen kretischer Frauen. Ich hatte euch aus dieser Serie bereits im März das Duschgel auf meinem Blog vorgestellt. Die aktiven Inhaltsstoffe der inzwischen zum Bestseller avancierten Linie entstammen dem als heilig verehrten Olivenbaum, der schon seit der Antike als Symbol für Frieden, Langlebigkeit und Fülle gilt.


Korres Olive & Verbena Eau de Cologne   




Nun hat KORRES die Reihe um neue Haut- und Haarpflege-Produkte sowie Eau de Colognes erweitert. Das neue Pure Greek Olive & Verbena Eau de Cologne von Korres möchte ich euch deshalb heute gerne vorstellen.

Für die Pure Greek Olive Linie arbeitet KORRES im Rahmen seines Fair Trade-Netzwerkes mit dem ältesten Bauernverband Kretas (Cooperative of Organic Farmers of Messara) zusammen. Diese Kooperation wurde von passionierten Farmern ins Leben gerufen, die seit Jahrzehnten für die Bewahrung des traditionellen Olivenöl-Anbaus kämpfen und gleichzeitig die wissenschaftliche Erforschung biologischer Kultivierungsmethoden unterstützen.

Das Eau de Cologne ist frei von Phthalaten, PCM, synthetischen Farbstoffen und tierischen Nebenprodukte. Außerdem wurde es nicht an Tieren getestet.

Die Basis des EdC ist kaltgepresster Olivenblatt-Extrakt, der aus den bekannten Olivenhainen Kretas stammt. Das enthaltene Aloe Vera Gel sorgt für eine Extra-Portion Pflege der Haut, während die Duftrichtung Verbene Körper und Geist vitalisieren soll.



Ich bin ja ein großer Fan von zitrischen Düften. Von daher sehe ich auch keine Veranlassung für mich, dieses herrlich erfrischende nach Verbene und leicht herb duftende EdC nur in der warmen Jahreszeit zu tragen. Bereits im Sommer hatte ich euch das Korres Basil Lemon Eau de Cologne auf meinem Blog vorgestellt. Beide Duftwässer sind spritzig, erfrischend und gehen für mich in etwa in die gleiche zitrisch-herbe bzw. zitrisch-würzige Duftrichtung. Beide Düfte sehe ich im Unisex-Bereich. Da es sich um ein EdC und kein EdT oder EdP handelt, ist die Haltbarkeit bei mir nach rund 4-5 Std. vorbei. Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Lieber lege ich bei Bedarf im Laufe des Tages nochmal nach, bevor ich durch eine zu schwere Duftintensität Kopfweh bekomme. Ich bin diesbezüglich nämlich sehr empfindlich. Sowohl ich als auch mein Mann, nutzen das Duftwasser sehr gerne und sind gleichermaßen begeistert. 

Kennt ihr Korres Düfte?

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja total vernarrt in Korres Düfte :)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.