Vegan Beauty Basket - November 2017

 

Das neue Vegan Beauty Basket ist mir heute ins Haus geflattert. Mit dem Auspacken einer Beautybox, wird sogar ein grauer Montag gleich viiiel erträglicher 😁! Ihr wollt wissen, was sich im Basket befand? Nun, dann empfehle ich euch direkt bei Vegan Beauty Basket ein Abo abzuschließen, denn von mir erfahrt ihr nix 😂. Kleiner Witz am Rande! Los gehts:


Vegan Beauty Basket unboxing



GOLDENGLOW Body Care Oil 
Das Körperöl riecht ganz sanft nach Orange und ist somit genau mein Geschmack. Das Öl wird mittels einer Pipette entnommen. Die Firma kannte ich bis dato noch nicht. Es freut mich besonders, dass es sich um zertifizierte Naturkosmetik handelt und alle Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. 

INCI:
Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Butyrospermum Parkii Nut Extract*, Tocopherol, Citrus Limon Peel Oil Expressed*, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

ISLA Haar- u. Kopfhautöl 
Das Öl soll die Durchblutung der Kopfhaut stimulieren, das Haarwachstum anregen und Feuchtigkeit spenden. Es wird ebenfalls mittels einer Pipette entnommen und direkt auf die Kopfhaut bzw. die Haare aufgetragen u. einmassiert. Nach kurzer Einwirkzeit wird das Öl gründlich mit Shampoo abgewaschen. Da bin ich sehr gespannt, ob das auch was für meine dünnen Haare ist, oder ob sie danach fettig sind. Bei Ölprodukten für die Haare muss ich nämlich immer ziemlich aufpassen, dass ich es mit der Menge nicht  übertreibe. 

INCI:
Cocos nucifera (Coconut) oil + Argania spinos (Argan) oil + Piper nigrum (Black Pepper) fruit oil + Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil + Salvia sclarea (Clary Sage) oil + Thymus zygis (Thyme) oil. Naturally occurring allergens found in these essential oils: Geraniol, Limonene, Linalool.



Made by Coopers Badesalz Vanille-Rose
Ich besitze derzeit keine Badewanne, aber das Badesalz eignet sich auch für ein wärmendes Fußbad und in dieser Funktion werde ich es auch bald nutzen. Ich sag nur: Eisfüße:) Made by Coopers ist eine Familienmanufaktur aus England. 


EVOLVE Hyaluronic Serum 200
Hach, beim Anblick dieses Serums, schlägt mein altes Herz, direkt einen Takt schneller 😍 Der aufmerksame Leser weiß, dass ich ein absoluter Pflege-Junkie bin und mit so einem Hyaluronsäure-Schätzchen kann man mich immer glücklich machen! Verwendet wird im Produkt niedermolekulare Hyaluronsäure, die in die tieferen Hautschichten durchdringt und somit einen größeren Wirkeffekt hat. Enthaltener Granatapfel-Extrakt sorgt außerdem für Zellerneuerung und Stärkung der Zellmembranen. I like it jetzt schon 😂

INCI:
Aqua (Wasser), Rosa Damascena (Rose) Wasser *, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder *, Punica Granatum (Granatapfel) Fruit Extract *, natürliches Glycerin, Amorphophallus Konjac Wurzelpulver, Natriumhyaluronat, Natrium Levulinat, Natrium Anisat, Natrium-Natrium-Dehydroacetat. 
* Zutaten aus biologischem Anbau

Cremekampagne Lippenstift Frau Holle
Cremekampagne Lippenstift Frau Holle
Der Lippenstift aus der Berliner Manufaktur, war das personalisierbare Produkt dieses Baskets. Frau Holle ist ein metallischer Lippenstift, der ganz zauberhaft schimmert. Die Farbe würde ich als metallischen Koralleton bezeichnen. Ich tue mich aber immer etwas schwer, bei der Beschreibung von Farben. Auf dem Bild wirkt er mehr rosastichig, das ist er aber in keinem Fall. 

INCI:
Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Rhus Verniciflua Cera, Euphorbia Cerifera Wax, Copernicia Cerifera Wax, Theobroma Cacao Seed Butter*, Persea Gratissima Oil, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, [+/- CI 77019, CI 77891, CI 77510, CI 77491, CI 77492]*kontrolliert biologischer Anbau / certified organic agriculture

Mein Fazit:
Mir gefällt das Vegan Beauty Basket sehr gut. Es ist sehr pflegelastig, aber das kommt mir absolut entgegen. Außerdem haben wir Winter, da kann man nicht genügend Hautpflege betreiben. Die Produkte sind toll aufeinander abgestimmt. Der Wert liegt bei rund € 72,--. 

Ich freue mich schon auf die nächste reguläre Box und die limitierte Weihnachts-Sonderausgabe.

Kommentare:

  1. Oh tolle Set :)
    ich finde das Serum besonders spannend :) gerade im Winter braucht man viel Pflege :)

    liebe grüße
    Meli von https://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine tolle Mischung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Eisfüßen sind wir schon zwei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.