Primavera Duftarmband - Review + Gewinnspiel

[WERBUNG]

Heute geht es weiter mit hübschen Geschenkideen und einem Gewinnspiel für dich.

Was gibt es genialeres als ein Geschenk, das Schmuck und Lieblingsduft miteinander kombiniert? Nun, das silberfarbene Duftarmband von Primavera verbindet exakt diese beiden Wünsche miteinander und ist daher das ideale Geschenk! 

Primavera Duftarmband Erfahrungen



Das Duftarmband von Primavera wurde exklusiv im Allgäu entwickelt und wird dort auch hergestellt. 

Das wunderschöne Design ist vom Symbol der Lebensblume inspiriert. Das Schmuckstück hat ein  magnetisches Medaillon und ist aus nickelfreier Weißbronze. Das Armband selbst, ist ein gewachstes, stabiles Baumwollband, das in der Länge verstellbar ist. 




Die in das Armband als Duftträger eingelegten Filzringe, bringen jeden Tag neue Farbe ins Spiel und können nach eigenem Gusto mit ätherischen Ölen beduftet werden. Insgesamt liegen dem Set 4 verschiedenfarbige Duftträger aus Schafschurwolle bei. Das gefällt mir persönlich sehr gut, denn man mag ja nicht jeden Tag den gleichen Duft. Obwohl, mit der beiliegenen Primavera Duftmischung Gute Laune, kann man bei mir eigentlich nichts verkehrt machen. Denn die trägt ihren Namen zu Recht. Der fruchtig-exotische Duft aus Orange, Limette und Zitrone hebt sofort meine Stimmung und ist nicht ohne Grund ein PRIMAVERA Bestseller. Die Duftmischung ist aus 100% naturreinen ätherischen Ölen und hält sich über mehrere Tage im Filzring.




Mir gefällt das Duft-Armband nicht nur optisch mit der Lebensblume sehr gut, sondern auch, dass es unheimlich flexibel in Farbe und Duft (Aromatherapie) anwendbar ist. Es kann jeder Stimmung und Garderobe angepasst werden. Eine tolle Geschenkidee, die nicht nur zu Weihnachten passt.   

Gewinnspiel!

In Kooperation mit Primavera darf ich dieses hübsche und limitierte Geschenkset Duftende Winterzeit an meine Leser verlosen! (Nicht das Duftarmband!!)

Bildrechte: Primavera


Das Set beinhaltet :
-Duftmischung Bratapfel aus 100% naturreinen ätherischen Ölen, 5ml
-Zwei Tannenbäumchen aus Holz

Die PRIMAVERA Duftmischung Bratapfel mit Honigextrakt und den ätherischen Ölen von Nelkenknospe und roter Mandarine wirkt wunderbar harmonisierend und verströmt weihnachtliche Wohlfühlatmosphäre. Die Tannenbäume aus Holz dienen nicht nur als Duftträger, sondern machen sich ganz ausgezeichnet als dezente Tischdekoration. Sie werden in einem österreichischen Handwerksbetrieb hergestellt. Das mehrschichtige Pappelholz kommt aus kontrollierten, nachwachsenden Beständen in Italien.(Quelle: Primavera)

Na, wär das was für Dich?

Dann hinterlasse mir ein Kommentar, was dein liebster Weihnachtsduft ist und teile das Gewinnspiel gerne auch mit deinen Freunden. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben und bekommt das  Set direkt von Primavera zugeschickt. Das Gewinnspiel endet am 04.12.2017.

Viel Glück!


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Huhu

    Klingt sehr spannend und kenne ich so garnicht als Armband. Würde ich gern ausprobieren, mein Duft ist eher frisch in Richtung Zitrone und blumig wie eine Rose. Liebe Grüße Ivonne.

    AntwortenLöschen
  2. Von einem Duftarmband höre ich jetzt das erste mal und finde die Idee genial.

    Meine liebsten Weihnachtsdüfte sind Zimt, Vanille und Bratapfel.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich höre das erste Mal von einem Duftarmband. Das schaue ich mir doch gleich mal näher an. Da ich nicht so auf Weihnachtsdüfte "stehe" lass mich bei dem Gewinnspiel bitte raus.
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Vanille ist toll und perfekt zur Weihnachtszeit :)
    Die düfte von primavera sind bestimmt lecker
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster Weihnachtsdufz? Schwierig.Keksduft, Mandeln, Orange. Das verbinde ich mit Weihnachten

    Gruß
    Renate Danker

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Duft von frischem Lebkuchen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Von einem Duftarmband höre ich heute zum ersten Mal .... das klingt spannend

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Vanille ist mein absoluter Favorit ❤.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie du hast gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch!
      Melde dich bitte per PN mit deiner Adresse bei mir, damit sich das Geschenkset auf den Weg machen kann.
      LG Brigitte

      Löschen
  10. Gute Laune kann man ja immer gebrauchen :)!
    (Ich enthalte mich dem Gewinnspiel)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht - ich habe bereits mehrere Duftamulette , aber als Kette . Die Bäumchen mit Duft sind mir total neu ... mein liebster Duft im Winter ? Hm... Vanille , Tanne , Zimt ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Bratapfelduft und Orangenduft im Winter.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Idee von einem Duftarmband toll, da hat sich die Firma wirklich etwas einfallen lassen. Meine liebsten Düfte im Winter sind Zimt und Pfefferkuchengewürz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte,
    das Armband ist genau nach meinem Geschmack und den Duft mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Vanille und Zimt...da kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen. Mein liebster Weihnachtsduft ist Zimt.

    AntwortenLöschen
  17. Das Duftarmband ist mir neu, aber die Idee fand ich sofort wunderschön! Ich liebe den Duft von getrockenen Orangen, die meine Mama immer in der Adventszeit auf dem Kamin dörrt. Oft bespickt sie auch Orangen mit Nelkengewürz und Kardamon. Hach! Ich liebe Weihnachten <3 Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  18. huhu du liebe
    mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt :D mein liebster winterduft ist alles mit apfel und zimt.. ich kaufe davon immer soviel auf vorrat, das ich übers ganze restliche jahr was davon habe :D liebe grüße an die glücksfee und mal schauen, vielleicht zieht sie mich ja :) würde mich mega arg hammer doll freuen, das ist sicher!
    liebe grüße limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Duftarmband finde ich total faszinierend und schön gemacht. :-)
    Ich liebe den Duft von Vanille und Zimt, damit verbinde ich Weihnachtsmärkte und eine ganz schöne Atmosphäre.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    ich stehe ja total auf Düfte und liebe besonders Vanille oder Bratapfelduft in der Weihnachtszeit :-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück. Mein Lieblingsduft in der Weihnachtszeit ist Zimt.

    AntwortenLöschen
  22. Ach toll, ich bin Vanille Fan...ganz klassisch! LG Valli photoautomat [at] hotmail de

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.