Melvita Geschenkbox


[WERBUNG]
Weihnachten rückt näher und ich habe heute eine hübsche Geschenkidee für euch. In den nächsten Wochen werden übrigens noch zahlreiche Geschenkideen folgen. Sowohl für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel 😉. Heute beginne ich mit Melvita. Als französischer Vorreiter von Bio-Kosmetik aus der Region Ardèche in Frankreich, entwickelt Melvita seit 1983 Schönheitspflege. Die französische Firma, die von einem Imker und Biologen gegründet wurde, hat in diesem Jahr viele tolle Geschenksets mit zertifizierter Naturkosmetik zusammengestellt. Ich möchte euch 3 der zahlreichen Sets kurz zeigen:


MELVITA GESCHENKSET NECTAR DE ROSES



Die Geschenk-Box enthält neben den beiden Melvita Bestsellern Leichte Handcreme (30 ml) und Balsam 3-Rosen-Nektar (8g),  noch die Melvita Blütenblätter-Dusche (250 ml). Die Produkte sind in einem wunderschönen pinkfarbenen und stabilen Geschenkkarton untergebracht. Das hübsche und wertige Set dürfte so manchem Naturkosmetik-Fan ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
P.S. Der Wichtel gehört nicht dazu :)

Euro 29,--


MELVITA GESCHENKSET L'OR BIO

Bildrechte: Melvita


Inhalt:
L‘Or Bio Trockenöl Extraordinaire 50ml 
L‘Or Bio Handcreme Extraordinaire 30ml  
Nagelfeile

Das Set enthält die absoluten Melvita Klassiker! Wer das Trockenöl einmal in den Fingern hatte, bzw. auf seiner Haut gespürt hat, wird nie mehr darauf verzichten wollen. Versprochen! Ich habe es euch schon mal ausführlich in diesem Bericht vorgestellt.
Euro 21,90


MELVITA GESCHENKBOX ROSE

Bildrechte: Melvita


Inhalt:
Blütenblätter-Dusche 50ml  
Hauchzarte Feuchtigkeitsspendende Körpermilch 30ml 
Feuchtigkeitsspendender Lippenpflegestift 3,5g 
Euro 14,--

Für jeden Rosenfan eine tolle Geschenkidee zu einem guten Preis. Eignet sich auch prima, um Melvita kennenzulernen. 

Erhältlich sind die Melvita Sets ab November 2017 im Bio-Fachhandel, in ausgewählten Apotheken und Parfümerien, im Müller Naturshop sowie in der Melvita Online-Boutique.

Wie gefallen euch die Sets?

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Ich finde solche Geschenkboxen einfach toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke. Eine gute Idee :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine liebe, ich werde die nächste Zeit öfter bei dir reinschneien um mich inspiereien zu lassen. Das Set Nr. 1 behalte ich schon einmal im Hinterkopf. Das zweite liest sich auch ganz toll aber es muss ja meiner Schwester gefallen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sets sehr schön und die machen rein optisch wirklich was her.
    Die Marke muss ich mir echt mal genauer ansehen, bisher habe ich noch gar nichts von ihnen ausprobiert :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Melvita-Produkte und freue mich immer über Geschenkboxen. Besonders die L'Or Bio interessiert mich. Mal gucken, wo ich sie finde.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Geschenksets immer große klasse. Das L'or Bio wäre genau nach meinem Geschmack.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.