KORRES Golden Krocus Saffron Elixier - Review | Erfahrungen

[WERBUNG]


Heute habe ich einen exklusiven (Geschenk)-Tipp aus dem Bereich der Anti-Aging Pflege für euch. Ich flippe ja regelmäßig vor Freude aus, wenn mir hochwertige (Luxus)kosmetik für meinen Blog zugeschickt wird. Ich liebe es über alles, Anti-Aging Produkte auszuprobieren und meine Haut darunter zu beobachten. Wenn das Produkt dann noch ansprechend vermarktet wird und sich in einem außergewöhnlich schönem Packaging versteckt, dann schlägt mein Herz höher. Ernsthaft! Das Auspacken, das Erforschen des Flakons, die 1. Anwendung eines Produktes, das Erfühlen der Konsistenz, der 1. Dufteindruck, all das ist für mich ein unbeschreiblicher Genuss, ja ich möchte fast sagen ein entspannendes Ritual. So wie sich manch einer an einem besonderen Glas Wein erfreuen kann oder an einem exklusiven Mahl, so ergeht es mir mit Anti-Aging Cremes u. Seren.

Ein ganz besonderes Schätzchen, welches mir zugeschickt wurde ist ganz eindeutig das

KORRES Golden Krocus Saffron Elixier




Herstellerinfos:
Bereits ein einziger Tropfen des Golden Crocus Elixir soll die Wirkung jeder Creme verbessern. Korres verspricht außerdem eine straffere Haut, die Anhebung der Gesichtskonturen, Anti-Falten Wirkung, Feuchtigkeitszufuhr, gleichmäßiger Hautton und strahlendes Aussehen!


Erreicht werden soll dies durch die folgenden Hauptwirkstoffe:

Bio-Extrakt von echtem Safran
Enthält starke und seltene antioxidative Eigenschaften und stoppt freie Radikale. Safran-Krokus wird aufgrund seiner Kostbarkeit auch als Gold der Erde bezeichnet. Er wächst in Kozani, dem "Krokusdorf" im Norden Griechenlands und wird von Hand geerntet. Allein mit dieser Zutat erklärt sich ein Teil des Preises. 

Beta Glucane
Aus Weizen gewonnen, sind sie bekannt für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften und die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte bei Entzündungsprozessen. 

Amnoxen-Kupfer Komplex
Der kupferreiche Aminosäurekomplex nach der von KORRES entwickelten Formel, soll eine extrem starke Anti-Falten Wirkung entfalten. 

Natural Hexapeptid-11 (KORRES Patent) 
Wirkstoff, der die Hautelastizität deutlich verbessern soll. Vorteilhafte Wirkung auf die Produktion von Kollagen und Elastin. Führt zu einer sichtbaren Glättung der Haut und korrigiert Falten. 

Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht 
Anti-Falten-Wirkung, beschleunigt die Kollagensynthese in Fibroblasten und verbessert die Elastizität der Epidermis. 

Polysaccharide aus Hafer und Tamarind Früchten
Bilden einen unsichtbaren Film auf der Haut, der eine sofortige Straffung bietet und feine Linien und Falten glättet. Gleichzeitig wird die Feuchtigkeit reguliert, die Hauttextur verbessert und eine sanfte, weiche Haut wiederhergestellt. Wirkt sofort und langanhaltend.

Das Elixier ist frei von Petrolatum, Mineralöl, Silikone, Parabene, Propylenglykol, Ethanolamine und wurde nicht an Tieren getestet.



Wenn ich das KORRES Golden Krocus Elixier in Ruhe getestet habe, werde ich hier an dieser Stelle ein Update mit meiner persönlichen Meinung einfügen. Ich wollte euch das Serum aber auf jeden Fall schon mal vorab schmackhaft machen 😏.

Schon allein das Packaging macht mich glücklich! Da hat sich der Produktdesigner sowas von Mühe gegeben, dass es mir wirklich jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich das Elixier sehe. Ich hoffe, der eine oder andere kann meine Passion für schöne Verpackungen irgendwie nachvollziehen 😄.



Update:

Meine Erfahrungen mit dem Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir


Das Serum riecht nicht unbedingt dezent für eine Gesichtspflege, aber sehr angenehm. Eine edle Mischung aus blumig und herb, würde ich sagen. Das Serum kommt sehr schimmerig u. leicht goldfarben aus dem ebenfalls goldfarbenen Flakon. Meine Haut glitzert je nach Lichteinfall minimal nach der Anwendung. Die Konsistenz ist flüssig, extrem ergiebig und lässt sich einfach verteilen. Es zieht schnell rückstandslos ein. Meine Haut wirkt sofort strahlender, gesünder und frischer. Für meine fahle Haut ein richtiger Frische-Booster. Außerdem wirkt meine Haut sofort etwas straffer und Fältchen optisch gemildert. Ich bin deutlich über 40 und habe entsprechend altersgerechte Falten vorzuweisen, die natürlich auch durch das Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir nicht weggezaubert werden. Wie sollte das auch ohne injiziertes Botox oder OP funktionieren? Aber das ist definitiv nicht mein Weg! Die optische Verbesserung meiner Haut ist durch das hochwertige Serum deutlich erkennbar und das gefällt mir sehr gut. 

Die Korres Neuheit ist seit 18.10.2017 z. B. im KORRES Store erhältlich


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Ich finde das auch ganz toll!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!
    Ich mag die Produkte der Firma Korres sehr.
    Und ja, ich bin ein totales Verpackungsopfer!
    Der Flakon ist wirklich wunderschön und das golden schimmernde Serum macht echt was her.
    Mit meinen fast 32 Jahren (diesen Monat ist es so weit), muss ich auch schon an Anti-Aging denken...
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Verpackung wäre ich auch schwach geworden, aber knapp 90 Euro ist schon heftig. LG Romy

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.