Comfort Zone Tranquillity Collection - Review

[WERBUNG]


Es geht heute weiter i. S. Geschenkideen mit einem exklusiven Geschenkset von Comfort Zone. Die Firma wurde 1996 in Parma, Italien, gegründet. Das Forschungslabor inkl. der Produktionsstätte, für qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte, hat sich seither zu einem international anerkannten Hersteller entwickelt.

Comfort Zone Tranquillity Collection

Das aromatherapeutische und pflegende Set kommt in einem stabilen und wertigen Geschenkkoffer und entstammt der Tranquillity Collection. Es enthält eine Body Lotion und einen gläsernen Flakon, mit einer edlen Mischung ätherischer Öle. Die Tranquillity Range steht für Tiefenentspannung, was für viele Menschen ein sehnlichst herbeigewünschter Zustand sein dürfte, inkl. meiner Wenigkeit! Der charakteristische Tranquillity™-Duft soll die Tiefenentspannung fördern, die Schlafqualität und Spannungszustände verbessern und Körper und Geist ein neues, ausgeglicheneres Wohlgefühl verleihen. Quasi on top, gibt es noch ein wohltuendes Aroma auf der Haut dazu.

Comfort Zone Tranquillity Blend 


Die exklusive Öl-Mischung aus Zedernholz, Süßorange, Rose, Sandelholz, Geranie sowie Vetiver, hinterlässt ein ausgewogenes holziges-grünes-blumiges Aroma auf der Haut. Die ätherische Mischung kann pur auf die Handgelenke, den Hals und hinter den Ohrläppchen aufgetragen werden, oder mit einer Bodylotion / Creme vermischt werden, um eine aromatherapeutische Wirkung zu kreieren. Das Fläschchen ist aus Glas und hat ein hochwertiges Design. Ich bin verrückt nach dem Duft und erfreue mich bei jeder Anwendung erneut über das rundum stimmige Produkt. 


comfort zone Tranquillity Blend (Mischung entspannungsfördernder aromatischer Öle)


Comfort Zone Tranquillity Bodylotion

Ich liebe es, mich nach einer entspannenden Dusche mit der Lotion einzucremen. Sie enthält neben den oben bereits erwähnten ätherischen Ölen auch Amaranthöl und Sheabutter. Die Konsistenz der Body Lotion ist dennoch leicht, sie zieht schnell ein und macht eine samtige Haut. Der Duft ist für mein Empfinden göttlich und ja ich finde ihn auch entspannend. Die ätherischen Öle aus Zedernholz, Vetiver,  Sandelholz und Süßorange sind genau mein Geschmack. Den Duft würde ich als mittel-intensiv einstufen. Er hält sich einige Stunden deutlich wahrnehmbar auf der Haut. Das Produkt ist frei von Silikonen, Parabenen, tierischen Bestandteilen, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen. 

comfort zone Tranquillity Body Lotion

comfort Zone Tranquillity Geschenkset

Das Geschenkset, eignet sich meiner Meinung nach fürs ganze Jahr, da es nicht gezielt weihnachtlich in Szene gesetzt wurde. Die beiden Produkte lassen sich aber auch einzeln erwerben. Außerdem gibt es weitere ansprechende Produkte aus der comfort zone Tranquillity Kollektion

Ich bin in jedem Fall von dem langanhaltenden und sehr heimeligen Duft nebst entspannender Wirkung sehr beeindruckt.  Am liebsten trage ich die Tranquillity Blend Ölmischung kurz vor dem Zubettgehen auf meine Handgelenke auf. Wenn ich dann in meine Kissen eingekuschelt bin, inhaliere ich den Duft tief ein und entschwinde recht schnell ins Reich der Träume :) Am nächsten Morgen kann ich den aromatischen Duft noch leicht auf meiner Haut wahrnehmen. 


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Oh der Duftrichtung zufolge ist das ja genau mein Ding!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke und finde sie super. Entspannung könnte ich brauchen! ��

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.