Blogger-Club Box September 2017 | unboxing


                                                                                                                                                      
[WERBUNG]
Heute stelle ich euch meine Blogger-Club Box vom September vor. Wie immer durfte ich mir 6 Produkte aussuchen, die mir kostenfrei vom Blogger-Club zur Verfügung gestellt wurden. Was ich mir ausgesucht habe und wie mir die Sachen gefallen, das erfahrt ihr jetzt:

SOTHYS BOX Sommer 2017




Die Box bzw. den Inhalt hatte ich euch bereits in einem separaten Bericht hier klick vorgestellt.

t(w)o kitties Pinselset No.1


Allein das Packaging des t(w)o kitties Pinselsets ist ein Träumchen. Seht selbst:







Das Pinselset No.1 von t(w)o kitties kostet 49,95 EUR und beinhaltet 15 Pinsel.  Das Set ist im Parfümerie-Fachhandel, auf www.shop.carlins-kitties.com und auf Amazon erhältlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen stimmig. Was mich aber zunächst störte, war ein krasser chemischer Geruch beim Auspacken. Nach einer Nacht an der frischen Luft, war das aber Geschichte. Die angenehm weichen Pinsel sind sehr schön verarbeitet und eher fluffig gebunden. Das Set enthält einen Pinsel für die Lippen, sieben Augenpinsel und sieben Pinsel für den Teint. Damit die hübschen Pinsel auch gut geschützt werden, stecken Sie in einer süßen rosa Clutch. Die Pinsel sind vegan und von Hand gebunden. 

Cosnature Naturkosmetik


Von der Naturkosmetik-Marke habe ich euch bereits einige Produkte vorgestellt. So z. B. hier und hier. Diesen Monat habe ich mich für die folgenden 3 Produkte entschieden:


Cosnature Hydro-Body-Lotion Wasserlilie
(für sensible u. trockene Haut)
Cosnature Med. Handcreme Natursole & Kamille
(für gereizte Haut)
Cosnature Energie-Dusche Limette & Minze
(für jede Haut)

Cosnature ist in meinen Augen eine sehr solide NK-Marke für kleines Geld. Mich haben bisher alle Produkte der Firma überzeugen können. Die Düfte sind sehr angenehm und die Pflegewirkung absolut in Ordnung. 

ALEX Cosmetic Imperial BB Cream

Alex Cosmetic ist ein junges Familienunternehmen mit Sitz in Essen. Geboten werden kosmetische Lösungen für unterschiedlichste Hautprobleme und Hautzustände. Pro verkauftem Produkt in Deutschland wird ein Baum gepflanzt. Dabei kooperiert die Firma mit Trees for Future aus den USA. 



Mit der Imperial BB Creme habe ich mich für die neueste BB Cream aus dem Hause ALEX Cosmetic entschieden. Sie enthält erlesene Öle, Resveratrol und Koenzym Q10. Der Farbton ist im Bereich Medium angesiedelt und in meinen Augen leicht rosastichig. Die Deckkraft ist für eine BB Creme hervorragend. Da war ich sehr überrascht. Die BB Creme soll nicht nur das Hautbild harmonisieren und Feuchtigkeit spenden, sondern auch aufhellend wirken! Da bin ich ja mit meinen Altersflecken genau bei der richtigen Creme gelandet. Das Produkt enthält viele gute Inhaltsstoffe, aber auch ein bisschen Silikonöl. Was mich etwas stört, ist der blumige und nicht gerade dezente Duft. Die BB Creme ist ein bisschen fester in der Konsistenz, lässt sich aber gut verteilen. Sie setzt sich zu meiner großen Freude nicht in die Falten ab und betont meine Poren nicht. Die Haut wirkt teilweise mattiert und teilw. leicht glowy, was ich sehr gerne mag. Die Pflegewirkung gefällt mir ebenfalls. 



Ich bin wieder sehr zufrieden mit den Produkten, die ich ausgewählt habe und bedanke mich an dieser Stelle sowohl beim Blogger-Club, als auch bei den Firmen für das Sponsoring. 

Kanntet ihr eines der Produkte?

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    eine sehr schöne Auswahl. Ich habe meine Box auch noch hier stehen und muss sie mal genauer inspizieren.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind tolle Produkte. Vor allem finde ich die Pinsel süß!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!
    Das Pinsel-Set ist ja niedlich!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte hast Du gewählt.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.