Meine Stimmungsaufheller von Petits Rituels und Nizou


[WERBUNG]

Im Rahmen meiner Mitgliedschaft im Love Lula Bloggerprogramm habe ich regelmäßig die Möglichkeit mir kostenfrei Produkte auszusuchen und sie zu testen. Da Love Lula nicht nur Beauty vertreibt, sondern auch viele tolle Kerzen im Angebot hat, konnte ich nicht umhin, mir 2 hochwertige Kerzen, mir bis dahin unbekannter Marken, auszusuchen. 
Wenn ich Stress habe (und das habe ich in letzter Zeit zur Genüge), dann versuche ich mir meinen Alltag bzw. mein Zuhause so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit (Duft)Kerzen kann man mich beispielsweise ímmer glücklich machen und mir ein Lächeln entlocken. Wenn es sich dabei um hochwertige Ware handelt, wo nicht nur die Nase frohlockt, sondern aufgrund der Optik auch noch das Auge stimuliert wird, dann ist meine Stimmung schlagartig besser. 


Petits Rituels Duftkerzen

Petit Rituels ist französisch und bedeutet kleine Rituale. Die Kerzen wurden entworfen, um positive Emotionen auszulösen, während man sich sicher und bequem cocooned fühlt.

Mit dem Duft Orange Gourmande habe ich mich für einen Duft entschieden, der Stresssymptome verringert und eine glückliche, sanfte Stimmung fördern soll. Quasi maßgeschneidert für meine derzeit angespannte Situation. Ich liebe den entspannenden Duft nach fruchtiger Orange u. Rose Geranium 😍! Durch die 2 Dochte, wird ein stärkerer Duft erzeugt, der aber keinesfalls zu aufdringlich ist. Die Brenndauer wird mit 40 Std. angegeben. Die Kerzen sind aus Sojawachs und mit natürlichen ätherischen Ölen beduftet. Der Docht ist aus Baumwolle. Die Kerzen sind handgefertigt in England und zu 100% natürlich. Für mich ist die hochwertige Kerze ein Luxusgut, an dem ich mich täglich erfreue.


Nizou Scented Candle Relaxing Sandalwood

Da man auf einem Bein bekanntlich nur schwer stehen kann, habe ich mich noch für eine zweite hochwertige Duftkerze von Nizou entschieden. Auch diese Kerze ist handgemacht, aus Sojawachs und hat einen Baumwolldocht. Die Brenndauer wird mit 35 Std. veranschlagt. Ich habe mich für den entspannenden Duft nach Sandelholz entschieden. Neben zitrischen Düften für die gute Laune, bin ich ein großer Fan von hölzernen Düften, die auf mich immer eine beruhigende, entspannende  und erdende Wirkung haben. 



Der Herbst ist neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es, wenn es draußen kalt/regnerisch ist und in unserem Haus der Kachelofen vor sich hin bratzelt. Dazu eine Tasse Tee, eine gute Duftkerze, eine gemütliche Kuscheldecke, ein Stückchen Schokolade, leise Musik und eine große Portion positiver Gedanken. Mit dieser Ausrüstung übersteht man fast jeden Sturm!


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)


Kommentare:

  1. Hui ich bin ja ein riesen Fan von Duftkerzen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die besondere Atmosphäre, die man durch warmen Kerzenschein zaubern kann und lege auch bei Kerzen verstärkt Wert auf natürliche Inhaltstoffe.
    Danke fürs Vorstellen!
    Ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche dir viel Zeit und Muße für Entspannung und Zeit für dich!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Duftkerzen mag ich sehr. Mein Mann meint zwar manchmal, dass es zu viel des Guten ist, aber ich kann ihn letztendlich doch überzeugen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.