Master Lin Gold Balsam Review | Erfahrungen




[Werbung]
Heute gibt es ein bisschen Glamour auf meinem Blog! Welche Frau wünscht sich schließlich nicht hin und wieder etwas mehr Glam in ihrem Alltag? Also in meinem Leben, da gäbe es noch reichlich Platz dafür 😏! Bis es aber soweit ist und ein Sugar Daddy  die Goldmarie an meiner Haustür klingelt, "tröste" ich mich mit dem Master Lin Gold Balsam.

Master Lin, ist eine zertifizierte Luxus-Naturkosmetikmarke aus Österreich. Sie verbindet die Traditionelle Chinesische Medizin mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts. Rezepturen mit Feingold und Perle bilden die Basis der Master Lin Range. Nach TCM aktiviert Gold das Qi, die Lebensenergie im Körper, indem es über die Haut und das Meridiansystem die Zellspannungen ausgleicht.  Gold gilt als eines der ältesten Heilmittel der Menschheit. Es besitzt antioxidative Eigenschaften, die den Körper von Giftstoffen befreien sollen und der Zellalterung entgegenwirken können. Außerdem soll das Edelmetall das Dreihundertfache seines Eigengewichts an Feuchtigkeit binden können, was gerade in Sachen Hautpflege eine sehr interessante Hausnummer ist!  



Der Gold Balm von Master Lin ist aber keine Hautpflege im gewöhnlichen Sinne sondern in erster Linie ein Unterstützer und Helferlein bei Stress, plötzlicher Müdigkeit, Verspannungen und Schmerzen. Das enthaltene Feingold soll Dank seiner ausgeklügelten Rezeptur auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Energieblockaden lösen. Perle soll regenerieren und stärken. Besonders wohltuend empfinde ich den Balm bei einer sanften Massage an Schläfen, Stirn oder Nacken. Das luxuriöse Multitalent, das in jede Handtasche passt, hat neben seinen glamourösen Inhaltsstoffen also durchaus auch eine heilende Wirkung. Der Balm hat eine feste Konsistenz und riecht herrlich erleichternd und erfrischend nach Pfefferminze. Dem Gold Balm, der mit einem hübschen goldfarbenen Spatel geliefert wird, wird eine harmonisierende und entspannende Wirkung nachgesagt. Ich finde ihn aber auch belebend und stimmungsaufhellend. Ich nutze den Balm in stressigen Situationen, bei beginnenden Kopfschmerzen, bei leichten Gelenkbeschwerden oder einfach wenn ich schnell einen klaren Kopf benötige. Einfach ein bisschen von dem Balm auf dem Handrücken verteilen, ein paarmal tief einatmen und schon sieht die Welt wieder ein kleines bisschen freundlicher aus.



Der Duft ist anfänglich angenehm intensiv, lässt sich aber nicht über Stunden hinweg auf der Haut erschnuppern. Es handelt sich ja aber auch um kein Parfum, sondern um ein schnelles Helferlein für Notsituationen. Und genau in solchen Situationen leistet mir der Master Lin Gold Balm wertvolle Hilfe. Heute steht mir z. B. eine Zahn-OP bevor, da kommt der Gold Balm ganz sicher zum Einsatz.

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Das klingt doch perfekt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Von Master Lin habe ich schon viel gelesen und gehört - klingt interessant.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Der Master Lin Gold Balm scheint ein perfektes Detox-Produkt zu sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt total super! Ich kenne einen andere Marke, die auch solche Metalle oder sogar Edelsteine in Kosmetik verarbeitet, ich liebe es! Als nächstes wird diese ausprobiert. (-;

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.