Love Lula Box Oktober 2017



[WERBUNG]

Gestern kam meine Love Lula Box an. Eigentlich hatte ich die noch gar nicht auf dem Radar. In der Regel trifft die nämlich erst um den 20. herum bei mir ein. Aber Beautyboxen mit Naturkosmetik, können bekanntlich niiieeeemals zu früh eintreffen, oder wie seht ihr das?


Love Lula Beauty Box unboxing


Greenfrog Bodywash Geranium & Pfefferminz
Die Greenfrog Duschgels basieren auf feinsten ayurvedischen Seifenbeeren, die von exotischen Himalaya-Bäumen gewonnen werden. Außerdem sind feuchtigkeitsspendende Aloe Vera  und ätherische Öle enthalten. Mit 98% natürlichen und 100% biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, haben wir es hier mit einem rundum nachhaltigen Produkt zu tun. Greenfrog ist ein familiengeführtes Unternehmen aus UK. Der Geranium Duft ist nicht so ganz mein Fall, daher werde ich das Duschgel eher als Handseife verwenden.



PHB Eye Shadow
PHB ist ebenfalls ein erfolgreiches englisches Familienunternehmen. Den wasserfesten und veganen, Halal-zertifizierten Mineral Lidschatten, mit integriertem Spiegel, habe ich in der Farbe Almond erhalten. Er ist in 20 Farben erhältlich und frei von Nanopartikeln, Parabenen, Wismutoxychlorid, Talkum, Formaldehyd, Mineralölen, Füllstoffen, Gluten, Duftstoffen, Konservierungsmitteln und GM-Inhaltsstoffen. Schöne neutrale Farbe, so dass sich viele über die dekorative Kosmetik freuen dürften.



PHB Eye Shadow Brush
Passend zum Lidschatten, gibt es direkt noch den passenden Pinsel von PHB dazu. Der eignet sich nicht nur für das applizieren von Lidschatten sondern auch zum Auftrag von Highlighter.



Balm Balm Weihrauch Hydrosol
Die Marke ist oft in der Love Lula Box vertreten. Normal mag ich die Produkte sehr gerne. So wie z. B. das Kamille Hydrosol aus der Love Lula August Box. Mit der Duftrichtung Weihrauch habe ich allerdings ein großes Problem. Ihr merkt schon, irgendwie haut das in dieser Ausgabe mit meinen persönlichen Duftvorlieben nicht so wirklich hin 😃



OOH! Oils of Heaven Tamanu Oil
Auch wenn ich aufgrund der spinatgrünen Farbe zuerst kurz erschrocken war, ist dieses exklusive und seltene Öl mein Highlight aus der Box! Das Tamanu Öl ist noch ganz neu in der OOH!-Range und ich freue mich über das Omega 6 und Omega 9 reiche Öl. Es soll leicht nussig riechen und schnell einziehen.


Zum Schluss möchte ich euch noch einen Tipp geben. Wenn ihr gerne in Sachen Naturkosmetik unterwegs seid, und euch diesbezüglich gerne austauschen möchtet oder Empfehlungen braucht, dann kann ich euch die Love Lula Facebook-Gruppe Love Lula Natural Beauty Club empfehlen. Dort wird euch bei jeglichen Fragen weitergeholfen. Der Austausch (in englisch) ist sehr rege, informativ und freundlich. Ich treibe mich gerne dort herum :) 

Die Love Lula Box könnt ihr hier klick ordern.


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Danke für's Zeigen, Brigitte. Mich sprechen das Duschgel und das Öl am meisten an. Auch wenn letzteres etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, würde ich es super gerne probieren. Ich verwende von OOH gerade das Arganöl und bin sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung gab es das von dir gezeigte noch gar nicht.

    Viele Grüße,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder sehr interessante Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Box habe ich noch gar nicht gesehen. Die Produkte scheinen sehr gut zu sein.
    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.