brandnooz Jubelmonate Hauptgewinn


Ich traute meinen Augen nicht, als nach Eingabe meines Jubelcodes, aus der brandnooz Box, ein Fenster aufploppte und mir das Wörtchen: HAUPTGEWINN! entgegen sprang 😵😵. brandnooz feiert seit einigen Monaten das 5-jährige Firmenbestehen. In jeder brandnooz Classic und brandnooz Genuss Box, liegt ein Jubelcode bei, mit dem man garantiert gewinnt. Im Juli gab es, wie jeden Monat, neben vielen kleineren Gewinnen, als Hauptgewinn 10 Niederegger Marzipanpakete im Wert von jeweils 150,-- Euro!!! zu gewinnen.

Dass ich das Glück haben würde, einer der Hauptgewinne abzustauben, hätte ich niemals gedacht. Besonders toll an der Geschichte: mein Mann liebt Marzipan und Nougat über alles, so habe ich mich sehr gefreut, ihm die Mitteilung machen zu können, dass seine Lieblings-Süßigkeiten in nächster Zeit bei uns vorrätig sein werden, also so für 1-2 Tage wird das Paket schon ausreichen, oder was meint ihr 😂 ?

brandnooz Jubelmonate Hauptgewinn Juli 2017 

Niederegger Marzipan XXL Paket










Ist das nicht der Wahnsinn? Ich bin immer noch fassungslos, auch im Hinblick auf die Kalorien und mein stetig wachsendes Hüftgold 😅! Aber das ist mir beim Anblick dieser hochwertigen Schlemmereien ziemlich egal. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an brandnooz und natürlich an Niederegger für diesen schmackhaften Gewinn!

Kommentare:

  1. Uiiiii , Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich hatte bisher nur Codes die ich nicht verwenden wollte oder konnte und Zugaben , die ich nie bekommen habe :)
    Viel Spaß beim Naschen mit deinem Mann !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da werde ich schon beim Anschauen 10 kg schwerer! Ganz herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOAH so viel Schoki!!!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. So, ich setz mich mal ins Auto und bin unterwegs zu Dir :-) Halte Deinen Mann derweil von der Nougaterie entfernt! Bis gleich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wieso, aber mein Mann verbarrikadiert gerade die Haustüre :-)))))

      Löschen
  5. wow na das nenne ich doch echt mal nen Jackpot. HErzlichen Glückwunsch!!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sabber, da gratuliere ich. Bin gespannt, was die Waage anzeigt, wenn alles aufgegessen ist ;-) Lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wow Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wahnsinn....das ist ja super, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.