Blogger Club Box August 2017



                                                                                                                                                      [WERBUNG]
Ich bin etwas in Verzug mit der Vorstellung meiner Blogger-Club Boxen. Aber ich wollte den Inhalt zuerst etwas ausprobieren (zumindest teilweise), bevor ich euch die Produkte zeige. Deshalb stelle ich euch auch erst heute, meine persönliche August Box vor. Der Bericht gibt so ein Zwischending aus unboxing und Review ;)

Welche Beautys den Weg in meine Box gefunden haben, seht ihr jedzedle: 



DALTON Extreme Lift Serum


Der Name DALTON steht für über 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Meereskosmetik. Das Herzstück ist dabei der Wirkstoff Celumer Meeresextrakt.

DALTON Marine Filler - Wirkstoffserum mit Anti-Falten Soforteffekt

Das Serum der neuesten Generation soll intensiv aufpolsternd wirken und einen spürbaren Anti-Falten-Effekt haben. Für die EXTREME LIFT Linie wurde der Celumer Meeresextrakt mit dem Jambù Extrakt kombiniert. Es handelt sich dabei um eine pflanzliche Alternative zu Botulinumtoxin, das in der Schönheitschirurgie eingesetzt wird, um Mikro-Kontraktion der Muskeln zu minimieren und die Mimik zu entspannen. 

Es handelt sich hier um eine Silikonbombe und das sage ich vollkommen wertfrei. Jeder wie er mag! Das Serum macht aufgrund seiner Inhaltsstoffe natürlich eine extrem samtige Haut. Und auch ich mag dieses Gefühl hin und wieder auf meiner Haut, obwohl ich eine überzeugte Naturkosmetiktante bin. Der Filler wäre kein dauerhaftes Produkt für mich, zumal auch hier meine Falten nicht weggezaubert werden. Was mich an dem Wirkstoffserum absolut stört, ist der extrem starke und für mich unangenehme Duft. Hier wäre weniger eindeutig mehr!

DALTON Face Care Augen Gel



Mein liebstes Beauty-Spielzeug sind eindeutig Produkte aus dem Bereich der Augenpflege. Daher durfte auch ein 2. Produkt der Marke mit.

DALTON Meereskosmetik Augengel 

Instant Effect - zum sofortigen Auffüllen von Krähenfüßen und kleinen Fältchen

Das Gel soll die empfindliche Haut ums Auge sofort mit Feuchtigkeit versorgen. Eine straffende und abschwellende Wirkung wird ebenfalls versprochen. Beides kann ich leider nicht bestätigen, zumindest keine sofortige sichtbare Wirkung. 

Die Inhaltsstoffe sind hier -für meinen Geschmack- deutlich natürlicher/besser als im obigen Serum. Der praktische Applikator gefällt mir sehr gut, zumal er einen sehr schönen, kühlenden Effekt hat.


PUPA VAMP! MASCARA EXTRÊME

Ich habe früher nie Mascara benutzt. Die Zeiten sind aber längst vorbei!

Versprochen werden vom Hersteller maximales Volumen und dichte, lange Wimpern. Wer möchte das nicht haben? Also ich mittlerweile schon :)

Erreicht werden soll dies, durch die enthaltenen Polymerverbindungen. Zugefügter Bienenwachs sorgt außerdem für gepflegte Wimpern und soll das das Wachstum der Wimpern fördern. Die Wimpern sehen nach dem Tuschen mit dem Silikonbürstchen wirklich sehr, sehr schön aus. Einziges Haar in der Suppe, ist der Inhaltsstoff TRIETHANOLAMINE, der als bedenklich eingestuft ist und somit nicht dauerhaft auf meiner Must-Have Liste stehen wird. 




HighDroxy One Hydrogel

Das ölfreie, kühlende Gel ist für jeden Hauttyp geeignet. Durch seine intensiv feuchtigkeitsspendende und pflegende Rezeptur mit einem hohen Anteil an 3 verschiedenen Hyaluronsäuren und Niacinamid spendet es laut Hersteller intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit. Es eignet sich als Serum vor der Creme oder als alleinige Pflege, als hautberuhigende After Sun Pflege oder als After Shave Gel.

Das HYDRO GEL enthält keinerlei Verdicker wie Xanthan oder Cellulose. Die gelartige Konsistenz wird allein über die hohe Konzentration an Hyaluronsäure erreicht. Dadurch kann es perfekt mit Cremes oder Make-up kombiniert werden, ohne dass sich Röllchen oder Krümel bilden, so zumindest der Hersteller.

Ich habe das Gel noch nicht ausreichend lange getestet, um mir ein abschließendes Urteil erlauben zu können. Ich werde es euch daher nochmals genauer mit einem weiteren HighDroxy Produkt aus einer anderen Blogger Club Box vorstellen. 


suiskin Tuchmaske Moisture Mask

Die Tuchmaske für ultimative Feuchtigkeit enthält ein Extrakt aus Silberrohrpilzen, die seit Jahrhunderten in Asien für eine pralle, gesunde und durchfeuchtete Haut eingesetzt werden. suiskin wirbt damit, sich durch die nachhaltige, pflegende Wirkung -basierend auf der Kombination von 11 Schweizer Kräutern mit Birkenwasser und natürlichem Aloe-Tuch-  von anderen Herstellern zu unterscheiden. Und um diese 11 Kräuter geht es:

Ysop: entzündungshemmend
Meisterwurz: wundheilend
Holunder: beruhigend
Andorn: gegen Juckreiz
Malven: reguliert die Talkproduktion
Pfefferminze: entspannend
Primeln: reduzieren Aknenarben
Frauenmantel: reguliert die Talkproduktion
Ehrenpreis: beruhigend
Zitronenmelisse: entzündungshemmend
Scharfgarbe: wundheilend

Die Maske habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Konzept mit den 11 Kräutern und dem natürlichen Aloe-Tuch gefällt mir schon mal sehr gut!



PUPA Contouring & Strobing #Ready 4 Selfie Powder Palette

Was soll ich euch über diese Palette erzählen? Sie ist sehr schön und allein das Verpackungsdesign lies mich ganz dolle schwach werden 😵. Ich armes Verpackungsopfer ich..... ! Fakt ist, die Palette ist nicht überlebensnotwendig, aber das Leben wird durch solche Schätzchen einfach schöner und mein Antlitz selbstverständlich auch 😂!



In der Palette, die es in 3 Shades gibt, sind jeweils 3 Puder und ein Highlighter enthalten. Damit lassen sich die Gesichtspartien perfekt konturieren und schöne Highlights setzen. Der integrierte Spiegel sorgt für gute Sicht und Einsatzbereitschaft zu jeder Zeit. 



Damit auch Dorfladys wie ich, die noch nicht perfekt im Contourieren und Highlighten sind, wissen wie der Hase läuft, ist auf der Rückseite noch eine Anleitung für jegliche Gesichtsform dabei. 


Die Pigmentierung würde ich als schwach bezeichnen. Das hat aber den Vorteil, dass man nicht mit dunklen Balken im Gesicht spazieren läuft und nachlegen kann man ja bekanntlich immer. Was mir nicht so besonders gut gefällt, ist das ziemlich starke Gekrümel in der Palette. Aber ein bisschen Schwund ist ja immer 😉.



Am besten gefällt mir der dunkelste Ton, weil er recht aschig ist und prima zu meiner Hautfarbe passt. Durch die leichte Pigmentierung lässt er sich einfach verblenden und macht eine sanfte Kontur. Da ich großen Wert auf  Natürlichkeit lege, passt er mit seiner Leichtigkeit perfekt in mein Beuteschema.

Kennt ihr eines der Produkte?


Produktsponsoring durch Blogger-Club (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Oh, um das Highdroxy Hydrogel beneide ich dich! Bisher konnte ich leider noch nichts von der Marke testen, ich habe momentan alles, was ich zur Pflege brauche. Aber früher oder später... Die Sachen sollen richtig gut sein!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte in der Box! Die gefallen mir wirklich alle gut und von Pupa hatte ich auch schon eine Mascara, die fand ich wirklich super.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde die Mischung der Box wirklich gelungen!
    Hab einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dalton soll klasse sein, hab da schon tolle Berichte drüber gelesen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ein einziges Produkt kenne ich. Aber die Box ist der "Hammer"
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    da hast Du Dir tolle Sachen ausgesucht. Vor allem die Dalton Produkte finde ich super.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.