SOTHYS Box Sommer 2017 | unboxing


                                                                                                                                              [WERBUNG]

Über den Blogger-Club, bekam ich die Gelegenheit die SOTHYS BOX zu erkunden. Die Marke war mir zwar bekannt, aber ich hatte bisher weder die Box noch irgendwelche Produkte von SOTHYS in Gebrauch. Ich freue mich daher sehr, heute die Sommer-Ausgabe mit euch auszupacken.

Für alle die SOTHYS noch nicht kennen: 
Gegründet wurde die Institutsmarke 1946 in Paris. Namensgeber war der Stern Sothys, der im alten Ägypten als Göttin der Schönheit verehrt wurde. SOTHYS ist in 120 Ländern exklusiv im Institut & Spa erhältlich. 15.000 Institute weltweit vertrauen lt. SOTHYS auf die hochwirksame Hightech-Pflanzen-Kosmetik.

SOTHYS BOX SOMMER



SOTHYS Hair and Body Shimmering Oil

Das Schimmeröl kann auf der Haut und in den Haaren angewendet werden. Auch als Haarmaske kann die schimmernde Essenz benutzt werden. Schon allein das funkelnde Packaging finde ich sehr anziehend. Für meine Haare sind solche Öl-Produkte eher weniger geeignet. Aber auf der Haut mag ich ein bisschen Glitter ganz gerne. Ich schätze, dass das Schimmer-Öl erst im nächsten Sommer zum Einsatz kommen wird. Der Duft wird vom Hersteller als floral, musky u. vanillig beschrieben. 



SOTHYS After Sun
SOTHYS Sonnenmilch  

Diese beiden Produkte werden ebenfalls bis nächsten Sommer in die Warteschleife kommen. 


SOTHYS Teint satiné Anti-Aging Foundation

Die beiden Farbtöne BR35 und BC40 wirken auf den 1. Blick sehr dunkel. Ich denke nicht, dass sie zu meinem hellen Hautton passen werden. Schade!


SOTHYS Serum Jeunesse Focus Rides

Ich liebe Seren und freue mich schon sehr dieses auszutesten. Laut Sothys, soll das Serum sichtbar bestehende Falten und Fältchen auffüllen und die Hautoberfläche glätten. Enthalten sind sog. marine Exopolysacchariden zur Aufpolsterung der Falten, Di- und Tri-Reispeptiden und Hexapeptiden für eine vorbeugende Anti-Aging-Wirkung sowie ein pflanzlicher Hyaluronsäure-Analogon für einen sofortigen Glättungs-Effekt. Ja Halleluja! Da kann ja nichts mehr schiefgehen ;-) Das Serum ist mein Highlight aus der SOTHYS Box. 


Seid ihr SOTHYS Fans? Wie gefällt euch der Inhalt?

Die Box könnt ihr übrigens hier klick bestellen. Mittlerweile ist die Herbst-Ausgabe der Box auf dem Markt. Sie kostet € 29,95.

Produktsponsoring durch den Blogger-Club!

Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nie gehört, wenn ich ehrlich bin! Ist schon interessant, was du so alles entdeckst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich habe nochmal danach gegoogelt. Bei Produkten, die in Studios exklusiv vertrieben werden, bin ich raus. Ich war noch nie in meinem Leben bei einer Kosmetikerin!

      Löschen
    2. So nun bin ich nochmals in mich gegangen :)) Ich war mir sicher, dass du mir irgendwann mal ein Kommentar hinterlassen hast, von wegen "hochpreisiger geht es nicht" und ich war mir sicher dass es sich um eine Marke die mit S anfing handelte. Nachdem ich nun gesucht habe, habe ich deinen Kommentar auch gefunden. Es ging um eine SISLEY-Probe aus einer My Little Box :))) Da habe ich doch glatt was verwechselt, aber beides fängt mit S an :)

      Löschen
    3. Dein Gedächtnis möchte ich auch mal haben! :) An diesen Kommentar konnte ich mich gar nicht mehr erinnern! Naja, hochpreisiger ginge es schon mit La Prairie oder La Mer... Aber das braucht nun echt niemand.

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,
    das Serum sieht echt interessant aus und die ganze Box ist schön. Ich schaue immer wieder neugierig bei Dir rein, was es da gibt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag die Produkte auch sehr :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.