Shopping Tipp # 2 M. Asam Beauty Elixir


[WERBUNG]
Heute zeige ich euch in meiner noch sehr neuen Kategorie Shopping Tipp das Beauty Elixir von M. Asam. Nochmals kurz zur Erläuterung: ich berichte, wie man es bei einem Shopping Tipp erwartet, nur kurz und knackig über das Produkt. Eine ausführliche Review wird es in dieser Kategorie nicht geben. 



M. Asam liegt bei mir in Sachen unwiderstehliche Düfte ganz weit vorne. Für mich gibt es nichts belebenderes, als einen gut riechenden, erfrischenden Duftnebel, entweder in den Haaren, im Gesicht oder auf dem ganzen Körper. Als tolle Variante zu schwerem Parfum eignet sich da prima das:

M. Asam Beauty Elixir 

  • Feuchtigkeits Pflege-Spray für Gesicht & Körper
  • Hautbildverschönerer durch enthaltenen Wirkstoffkomplex
  • Erfrischungsspray mit ätherischen Ölen aus Minze & Zitrone

Ich liebe diesen leichten, minzigen, und erfrischenden Duft und kann ihn euch nur ans Herz legen. Für mich ist der Griff zur Flasche, jedesmal fast wie ein kleines Stückchen Belohnungs-Schokolade, nur ohne Kalorien 😍!


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Das klingt toll! Minze mag ich total gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte, von diesem Elixir habe ich schon viel Gutes gehört. Vielen Dank fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.