Love Lula Box September 2017 | Unboxing


                                                                                                                                                  [Anzeige]

Die Love Lula Beauty Box September ist angekommen. Ich freue mich jeden Monat sehr auf die Beauty-Überraschungsbox aus UK. Sie enthält Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik. Meistens wird mir die Box um den 20. eines jeden Monats vom Briefträger in die Hand gedrückt. Diesen Monat war sie etwas früher da. Je nach Inhalt, unterscheidet sich die deutsche Ausgabe gelegentlich vom Inhalt der UK-Box. Dies liegt unter anderem daran, dass i.d.R. kein Parfum (aufgrund von Gefahrgutvorschriften) außerhalb von UK versendet werden darf. So hatten die Engländer diesen Monat ein Set mit Walden Parfum in ihrer Love Lula Box. Was alternativ in der deutschen Ausgabe enthalten war, zeige ich euch gleich.


Love Lula Beauty Box



Balm Balm Beauty Balm

Ein Allzweck-Schönheitsbalsam der als Reiniger, Exfoliator und Feuchtigkeitsspender verwendet werden kann. Der nach Lavendel riechende Balm bleibt vorerst noch zu, aber im Winter kann ich mir den reichhaltigen auf Sonnenblumenöl, Sheabutter und Bienenwachs basierenden Balm sehr gut als intensive Handcreme vorstellen. 


ESSE Gel Cleanser C5

Spearmint, Pfefferminze, Kümmel und Rosmarin sind die Duft-Lieferanten für diesen Cleanser von ESSE und sorgen gleichzeitig für eine erfrischte Haut. Die enthaltene afrikanische Aloe Vera hat entzündungshemmende Eigenschaften und reguliert die Immunfunktion. 


Ooh! Oils of Heaven Gift Set

Ich mag die Gesichtsöle von Ooh! sehr gerne und freue mich daher über das hochwertige Set. Einzelne Ooh! Öle habe ich euch schon hier , hier und hier vorgestellt. Enthalten sind im Set jeweils 5 ml des:

Natural Cacay Anti-Aging Gesichtsöl
Organic Argan Moisture Retention Gesichtsöl
Organic Moringa Anti-Oxidant Gesichtsöl
Organic Rosehip Cell-Regenerating Gesichtsöl
Marula Natural Replenishing Gesichtsöl

In meinen Augen auch ein ganz tolles Geschenk für einen lieben Menschen!


JOIK Badetrüffel Weiße Schokolade

Derzeit habe ich leider keine Badewanne am Start, aber ich hoffe, dass sich das bis zum Winter wieder ändert. Die Badesaison wird dann mit diesem herrlichen Badetrüffel eröffnet. Für meine trockene Haut sicherlich ein Genuss. 


HURRAW! Sonnenschutz Balm

Dieser extra dicke u. cremige Balm wird meine Lippen im Winter vor der kalten Luft schützen, denn als Sonnenschutz wird er dieses Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen, fürchte ich zumindest beim Blick aus dem Fenster. 

Der Balm ist nur in den Boxen außerhalb Englands enthalten. Er dient wohl als Ausgleich, zu der Preisdifferenz von rund 10 Euro, die sich zwischen dem Walden Parfum-Set u. dem Geschenkset mit den Ooh! Gesichtsölen ergibt.


Das Kimberly Sayer Proben-Set bildet den Abschluss der Love Lula September Box.

Bestellen könnt ihr die Beauty-Box direkt bei Love Lula

Die Überraschungsbox gefällt mir sehr gut, obwohl ich ein kleines bisschen auf die UK-Ausgabe mit dem Parfum-Set neidisch bin 😜. Aber, mit dem Ooh! Set bin ich als Pflegejunkie auch sehr glücklich 😍. 

Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Bisher kenne ich keine der enthaltenen Marken.
    Für Produkte wie Badetrüffel (weiße Schokolade <3) bin ich immer zu begeistern, wenn die Inhaltsstoffe stimmig sind.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind echt einige tolle Sachen drin. Von Joik hatte ich mal die Augencreme, die war so toll. An den Badetrüffeln schnupper ich immer im Salon Zwei. Aber irgendwie bade ich sooo selten, dass die sich für mich echt nicht lohnen.

    Die Produkte von Balm Balm sollen auch total super sein. Da hab ich allerdings noch nix ausprobiert. Und einen Lippenbalsam von Hurraw brauch ich auch unbedingt mal (wenn ich meine anderen hundert aufgebraucht hab ;-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist mal wieder gelungen wie ich finde.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wäre für mich leider gar nichts, da meine Haut in letzter Zeit sehr empfindlich auf Duftstoffe (ätherische Öle) reagiert mit Spannen, Brennen und Jucken. Nur noch reizfrei und deshalb leider größtenteils keine NK mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.