HIT Box 2017 von brandnooz


Derzeit legt brandnooz eine Themenbox nach der anderen auf. Ich komme kaum noch hinterher mit dem Essen, zur HÜLFE 😂! Nachdem ich euch neben der normalen Classic Box erst vor kurzem die Team Box und die Bella Italia Box von brandnooz vorgestellt habe, geht es heute um die nagelneue HIT Box 2017.  In dieser einmaligen (kein Abo) Themenbox, sind die beliebtesten Neuprodukte des deutschen Lebensmittelhandels vertreten. Gewählt wurden diese durch die Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis. 

Lasst uns gemeinsam nachsehen, ob wirklich hitverdächtige Lebensmittel vertreten sind:



Das Krombacher Pils bzw. Weizen ist jeweils alkoholfrei. Es ist lt. Hersteller das erste nationale Weizen, welches ohne Alkohol auskommt.  Es soll einen fruchtigen Geschmack haben. 
Das Pils wird als Alternative zu süßen Softdrinks vermarktet und soll einen vollmundigen Geschmack haben. Über beide Getränke freut sich mein Mann, denn ich mag kein Bier (egal ob mit oder ohne Alkohol).  


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Knusper Mich Snack von Brandt, dieses Jahr schon in einer brandnooz Box hatten. Die Scheiben sind sehr lecker und eignen sich prima zum Dippen, zum Snacken oder als Beilage. 


Die Miniknödel von Pfanni sind mit Käse & Speck gefüllt. Ich freue mich sehr, dass es ein Pfanni Produkt in eine brandnooz Box geschafft hat. Gerne mehr davon! 


Auch der Schwarze Johannisbeere Saft von granini war schon in einer brandnooz Box. Auch Kölln-Produkte finden sich öfters in der Box. In dieser Ausführung (Balance u. glutenfrei) waren die Köllnflocken allerdings noch nicht vertreten. 


Der karibische Drink-Klassiker Captain Morgan White Rum Mojito enthält 10% Alkohol und kommt in der praktischen To-Go Version in einer Dose daher. Der Cocktail enthält Rum, Limette u. Minze. Prösterchen! Der mittelscharfe Bautz'ner Senf ist in einer bruchsicheren Squeeze-Flasche untergebracht. Er kommt ohne Geschmacksverstärker, Farb- u. Konservierungsstoffe aus.


Mein Highlight aus der HIT Box, sind definitiv die leckeren Lindt LINDOR Kugeln in Orange. Ich liebe Lindt und würde mich sehr freuen, wenn die Marke öfters bei brandnooz vertreten wäre. 


Die Marke war schon mit 3 Produkten in der Bella Italia Box vertreten. Da ich ORO di Parma aber sehr gerne mag und ständig verbrauche, ist das kein großes Problem für mich. Dennoch würde ich mir wünschen, dass etwas mehr Abwechslung in den brandnooz Boxen wäre. Oftmals wiederholen sich die Produkte und Marken, so dass schnell mal Unmut und Langeweile aufkommen kann. Ich hätte z. B. nicht erwartet, dass in dieser HIT Box Produkte enthalten sind, die bereits schon mal in anderen brandnooz Boxen waren :-/ 


Als Goodie war das Magazin "Einfach Hausgemacht" in der HIT Box. Das Magazin enthält Themen rund ums Backen, Kochen u. DIY und ist mir vollkommen neu. 

Ihr könnt euch die HIT Box für einen Preis von € 15,99 noch bei brandnooz bestellen.

Wie oben geschrieben, bin ich nicht zu 100% glücklich mit dem Inhalt. Was meint ihr?


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Zusammenstellung wirklich super.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand diese Box nicht so besonders "hitverdächtig"; mir kam's so vor, als ob da noch zwei, drei Produkte fehlen. Und auch die Produkte selbst haben mich eher medium vom Hocker gehauen. Mit mehr und interessanterem Inhalt o d e r zum Preis von 9,99 statt 12,99 wäre es akzeptabel gewesen.
    Ein schönes Wochenende für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Heft finde ich toll, könnte öfter in Boxen enthalten sein. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.