Genuss Box September 2017 unboxing


Die Genussbox erreichte mich. Das Motto: "Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit" lies mich auf leckere Herbstgenüsse hoffen. Und tatsächlich sollte sich diese Hoffnung erfüllen:



Das Bio Chili con Carne und die Bio-Kartoffelsuppe von Mydeli passen perfekt in den Herbst und sprechen mich total an. Ich bin von beiden Gerichten grundsätzlich ein großer Fan und schon sehr gespannt, ob bzw. wie mir die beiden Convenience Produkte schmecken werden. Beide Gerichte kommen ohne Farb-, Aroma- u. Konservierungsstoffe aus. 


Die Knochenbrühe von BROX kennen wir bereits aus vergangenen brandnooz Boxen. Da sie aber sehr gut ist und ich die letzten Gläser bereits verbraucht habe, freue ich mich über den Nachschub. TeeFee war ebenfalls schon mehrfach bei brandnooz vertreten. Bisher habe ich den mit Stevia gesüßten Bio-Tee noch nicht probiert, von daher weiß ich noch nicht, ob ich mich über den Nachschub freue. Das Packaging finde ich aber sehr niedlich. 


Die weißen ungesunden Nudeln mag ich eigentlich lieber, als die gesunde Roggen-Nudeln-Version. Ob mich die Bio-Roggen-Nudeln von sana essence begeistern können, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass die Nudeln nur eine kurze Kochzeit von 4 Minuten haben und über jede Menge Ballast- und Mineralstoffe verfügen. Der TSAMPA Energy Bar in der Sorte Espresso landet in der Geschenkekiste. Der Riegel ist ohne Industriezucker und Zusätze hergestellt. Die Hauptzutat ist Gerste, die geröstet und dann zu Mehl verarbeitet wurde. 


Die Beauty Sweeties sind ein alter brandnooz Bekannter, allerdings in einer neuen Sorte. Da ich die Fruchtgummis sehr gerne mag, freue ich mich über die Süße Kronen Schaumzucker-Variante. 


Im Reagenzglas ist die ansprechende Gewürzmischung Tomaten-Pfeffer von "Der kleine Gourmet" untergebracht. Sowohl das Packaging als auch die Mischung selbst gefallen mir sehr gut. Alternativ gab es die Sorten Steak Pfeffer und Kaffee Salz. Die Gewürze kommen ohne Geschmacksverstärker & Zusatzstoffe aus. Ich war schon auf der Homepage von Der kleine Gourmet und bin ziemlich angetan von den rund 40 Würzmischungen. 

Mein Fazit:
Die Genuss Box gefällt mir diesen Monat richtig gut. Tolle herzhafte Produkte von hoher Qualität stimmen mich rundum zufrieden und machen Lust auf die kälteren Herbstmonate. 


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Genuss-Zusammenstellung!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.