Verbene Sommer-Kollektion von L’OCCITANE


Ich möchte euch heute einige Produkte aus der Verbene Sommer-Kollektion von L’OCCITANE zeigenBevor ich jedoch beginne, gibt es direkt eine Warnung: Achtung allerhögschde Suchtgefahr! und das ist mein voller Ernst. Ich beginne mit den ungemein praktischen:


L’OCCITANE Sommer-Verbene Erfrischungstücher für Hände und Körper


Der Duft Sommer-Verbene vereint den natürlichen Zitrusduft der Verbene aus der Provence mit den fruchtigen Duftnoten von Zitrone und Grapefruit aus Italien in einem frischen und prickelnden Zitrus-Cocktail. Wer grundsätzlich auf Erfrischungstücher setzt, bisher aber noch noch keinen wirklich ansprechenden Duft gefunden hat, der liegt hier absolut richtig. Im wieder verschließbaren Sachet (das in jede Hand- /Strandtasche passt) sind 15 Tücher enthalten. Ganz wichtig: Die erfrischte Haut klebt nicht nach der Anwendung! Ein Tuch reicht bei mir für Gesicht, Dekolleté, Arme u. Hände.


L’OCCITANE Verbene Duschgel


Das erfrischende Sommer Duschgel hat einen spritzigen, aber dennoch sanften zitrischen Geruch. Es schäumt sehr gut auf und hinterlässt einen leichten angenehmen Duft auf der Haut. Ich mag es sehr gerne und werde es unabhängig von der Jahreszeit benutzen.




L’OCCITANE  Verbene Frische Frappé Körpercreme



Die Verbene Körpercreme ist ein Bestseller und das vollkommen zurecht! Ich liebe, liebe, liebe diese Creme! Sie hat einen unwiderstehlichen Duft. Ich würde sagen, sie riecht nach Zitronensorbet. Die Konsistenz erinnert ebenfalls an ein Sorbet. Sie zieht flott ein, kühlt die Haut und hinterlässt keinen klebrigen Film. Direkt aus dem Kühlschrank, auf die Haut aufgetragen, ist die leichte Körpercreme der ultimative, kühlende Sommergenuss. 


Die L'OCCITANE Verbene Sommerkollektion, die noch deutlich mehr Produkte umfasst, hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. Kennt ihr die Produkte schon? Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt nachholen! 


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe den Duft davon und liebe ihn!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich kenne die Produkte noch gar nicht, aber sie klingen richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Danke für deine wie immer sehr informativen Vorstellung kannte die Produkte noch nicht
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Duft schon einmal in einem Store von L´Occitane geschnuppert und stimme dir absolut zu- er ist toll ! Liebe Grüße zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich noch nicht. Habe bisher im Sommer immer gern Körperspray oder Pfefferminzwasser verwendet. Beziehen tue ich das bislang über Bio Naturwelt. Die haben auch alle nötigen Naturkosmetik Siegel (wie "NaTrue", "Lacon", "Vegan" oder "Ecocert). :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.