Shopping Tipp #1 Martina Gebhardt Summer Time Pflegeset


Auf meinem Blog wird es eine neue Serie geben. In der Kategorie Shopping Tipps, stelle ich euch kurz und knackig Produkte vor, von denen ich absolut überzeugt bin. Entweder weil ich der Marke zu 100% vertraue, weil es sich um ein besonderes Schnäppchen handelt oder weil ich die Produkte schon lange kenne und nutze. Es wird in dieser Kategorie keine ausführlichen Reviews geben, sondern nur ein paar grundlegende Infos. 

Ich beginne heute direkt mit einer Marke der ich zu 100% vertraue. Mit Martina Gebhardt, könnt ihr in Sachen Inhaltsstoffe nichts verkehrt machen. Auf chemischen Unrat wird konsequent verzichtet. Die Produkte haben durchweg die höchste Naturkosmetik-Zertifizierungsstufe nach demeter durchlaufen und sind in Sachen Hautpflege für meinen Geschmack sehr gut.


Das derzeit erhältliche Summer Time Set kommt in Kleingrößen daher und eignet sich somit prima für den Urlaub oder einfach um die Produkte kennenzulernen. Enthalten sind im Martina Gebhardt Summer Time Pflegeset:

15 ml Summer Time Cream
(für gestresste und gereizte Haut)

30 ml Summer Time Face & Body Lotion
(Feuchtigkeitsspendende Pflege mit leichter Tönung)

30 ml Summer Time Face& Body After Sun
(Kühlt u. beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad)

30 ml Summer Time Body Oil
(Auch für trockene Haut geeignet)

Hauptakteure der Summer Time Linie sind Topinambur u. Kukuinuss.

Erhältlich sind die Produkte im Fachhandel z.B. bei najoba oder direkt bei Martina Gebhardt auf der Homepage.


(PR Sample dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Oh schön, viel Freude mit den Produkten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lotion hatte ich letztes Jahr und habe sie geliebt! Im Herbst wurde sie dann aber leider sehr schnell zu leicht für mich. Mal sehen, vielleicht lege ich sie mir nächstes Jahr wieder zu!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.