brandnooz Box August 2017 unboxing


Vorhin kam meine brandnooz Box an. Ich hatte schon befürchtet, dass sie unterwegs wieder irgendwo eine Pause einlegen würde, denn der DHL Sendungsverlauf verhieß nichts Gutes! Aber wie ihr seht, konnte ich die grüne Kiste unbeschadet in Empfang nehmen. Das Motto der August-Box lautet: "Sommerfrische Sonnengrüße" und das, wo doch heute der Herbst sein 1. Stelldichein gibt, zumindest hier bei uns. Nun aber zum Inhalt der monatlichen Überraschungsbox mit Lebensmitteln:



Was sehen meine altersschwachen Augen hier? Richtig, die gleichen Lavazza-Kapseln, die bereits in der Bella Italia Box waren und mit denen ich nichts anfangen kann, mangels benötigter Maschine 😣. 

Der Tafel-Meerrettich von Koch erfreut uns dagegen sehr. Ich mag solche natürlichen Würzmittel extrem gerne. Der naturscharfe Meerrettich kommt ohne Konservierungsstoffe aus und eignet sich für Saucen und Dips gleichermaßen. 


Omi's Apfelstrudel Schorle hatten wir bereits in Flaschenform in der August Genuss Box . Nun also in Dosenform. Ich gestehe, ich habe die Limo noch nicht probiert, insofern weiß ich noch nicht ob mich das Back-up freut oder reut.

Daily Soup Erdnusssuppe spricht mich auf den 1. Blick nicht so an. Ich habe aber noch niemals Erdnuss-Suppe gekostet, von daher bin ich gespannt, ob mich die Suppe in Bioqualität überzeugen kann. Neben Erdnuss verleihen der Suppe Ingwer, Knoblauch u. Chili den besonderen Touch. 


Die Pfanner Ice Tea Bonbons hatten wir auch schon in einer brandnooz Box. Allerdings in einer anderen Geschmacksrichtung. Die Sorte Pfirsch konnte mich damals nicht vom Schemel schmeißen, schaun wir mal ob Lemon das vermag. 

Das Rama Cremefine ist ein gern gesehener Gast in meiner Küche. In dieser Verpackung und ungekühlt haltbar, kannte ich es noch nicht. Gefällt mir!


Hatte ich erwähnt, dass ein kleines Kind in mir schlummert, welches regelmäßig beachtet werden will? Nun, mit diesen niedlichen Milchshakes von Bärenmarke, werde ich der kleinen Nervensäge gerecht 😂 Mit 1,8% Milchanteil und frei von Farb- u. Konservierungsstoffen. 


Das alkoholfreie Oettinger ist kalorienarm und kommt beim nächsten Grillabend zum Einsatz. Ich hoffe doch, dass es trotz Herbstbeginn, noch den einen oder anderen Grillabend 😋 geben wird.

Während sich mein Mann mit dem Bier vergnügt, freue ich mich über den Bio Mango Eistee von TeeFee


Die Nature Valley Crunchy Riegel kenne ich bereits und mag sie gerne, ebenso wie die Oreo Kekse. Die Oreo Kekse sind in 4-er Packs unterteilt und eignen sich daher perfekt zum Teilen und für unterwegs. Wobei, das mit dem Teilen muss ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn die Kekse sind echt mega lecker 😉


Einmal HARIBO fruitmania Joghurt für mich und einmal XOX BBQ Snack für den Herrn Gemahl! Die vegetarische Neuheit von Haribo ist ein Mix aus Frucht und Joghurt. Die Gummiteile haben einen Fruchtsaftanteil von 10% und schmecken äußerst lecker. Der BBQ Maissnack ist in Büffelkopfform und kommt ohne Farb- u. Konservierungsstoffe aus. 


Den Abschluss bildet ein Knoppers NussRiegel, der gewiss auch nicht schlecht werden wird !

Mein Fazit:
Die brandnooz Box kam mir diesen Monat gut gefüllt vor (Warenwert: € 19,75). Auch die Mischung finde ich als Zuckersuchti sehr gelungen. Außer den Lavazza Kapseln passt alles ganz hervorragend zu uns. Meine Highlights sind die OREO Kekse, der Tafel Meerrettich und Rama Cremefine. 

Wie gefällt euch der Inhalt der brandnooz Box August?

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Na ja - ich finde sie etwas "Süßlastig". Nicht ganz mein Ding - jedenfalls meine Box :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre was für mich gewesen, weil so viel Süßes drin ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also da muss ich sagen, dass es eindeutig schon bessere Boxen gab. Ich finde sie eher Durschschnitt. L G Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie nicht schlecht und schaue nun immer bei Dir, was es gibt, da ich keine mehr bekomme.
    Liebe Grüße
    Anja von castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdnusssuppe sieht ja interessant aus :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.