Love Lula Beauty Box Juli 2017 - unboxing


Die Love Lula Beauty Box für den Monat Juli hat mich bereits vor einiger Zeit erreicht. Da ich aufgrund einer gesundheitlichen Zwangspause mit meinen Berichten ziemlich in Verzug bin, geht mein unboxing erst heute online. Ich bitte um euer Verständnis 😌. 


Love Lula Box unboxing


Lyonsleaf Marshmallow Gesichtsöl

Wer aufgrund des Namens, an Öl mit süßem Mäusespeck (Schaumzucker) denkt, der liegt hier falsch. Ursprünglich wurden Marshmallows aus den Wurzeln des Echten Eibischs hergestellt. Und eben dieser ist im Öl enthalten. Der Name leitet sich übrigens von der englischsprachigen Bezeichnung marshmallow (deutsch: Sumpf-Malve) ab. Das Öl ist wasserfrei und kann auch für rissige Fersen, Ellenbogen und sonstige stark trockene Hautstellen verwendet werden. Neben Eibisch Mazerat sind auch Hagebuttenöl, Borretschöl, Calendulaöl und Baobaböl enthalten.

John Masters Organics Spearmint & Meadowsweet Scalp Stimulating Shampoo

Von John Masters habe ich derzeit einige Haarpflegeprodukte in Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Dieses Shampoo in Reisegröße kommt mir daher gerade richtig. Das Shampoo mit Minze und Mädesüß Extrakt soll Volumen und Glanz schenken. Beides haben meine Haare bitter nötig.


MADARA SMART Antioxidants Fine Line Minimising Cream

Die Gesichtscreme ist relativ neu im Madara Sortiment. Ich liebe Gesichtspflege und freue mich schon auf den Test. Die Tagescreme eignet sich aber auch für Männer. Herzstück der Creme ist der Smart-Antioxidants-Komplex aus Flechte, Moos, Farn und Frauenmantel. Geeignet für trockene bis sehr trockene Haut und somit perfekt für mich. 


PHB Mascara

Die vegane und wasserfeste All in One Wimperntusche soll  die Wimpern verlängern, verdichten und pflegen. Sie hat bereits mehrere Auszeichnungen eingeheimst und ich bin ordentlich gespannt, was das -für empfindliche Augen geeignete- gute Stück kann. 


REN BB Cream 

Den Abschluss der Love Lula Box bildet eine kleine Probe der BB Creme von REN. Sie ist frei von Alkohol und Silikon, und hat einen LSF von 15. Versprochen wird ein satinartiger Teint, eine gute Deckkraft und ein hautstraffender Anti-Aging Effekt. Ich habe sie noch nicht getestet, aber mit BB Cremes kann man mich eigentlich immer glücklich machen. 

Mein Fazit zur Love Lula Box:
Der Wert der Box übersteigt mit rund € 67,-- wieder bei weitem den Kaufpreis von rund 20,-- Euro. Die ausgewogene Mischung zwischen dekorativer und pflegender Kosmetik gefällt mir sehr gut. Die Produkte selbst finde ich ebenfalls prima und kann sie allesamt verwerten. Weiter so! 

Die monatliche Beautybox könnt ihr im Onlineshop von Love Lula abonnieren. 


PR Sample (dennoch wie immer meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Das kann ich auch sagen: Weiter so, die Box ist toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara verspricht viel...ich bin mal auf dein Feedback gespannt. Schöne Produkte waren dabei...ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Super Produkte! ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einblicke! Wieder ein paar neue, unbekannte Produkte entdeckt! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Woah, noch nie von gehört aber bei Dir jetzt doch ein paar mal gesehen. Glaub die bestell ich mir dann doch auch mal. Nachdem die Love Beauty Box weg ist und die Vegan Beauty Basket + Vegan Beauty Box + Fairy Box mir nicht sooooo sehr gefallen, könnt das ja doch was werden. Vor allem interessant, dass oft Sachen drin sind, die man hier gar nicht zwingend so kennt. Das mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch supi. Und spätestens seit nun auch ein bisschen dekorative Kosmetik in der Box auftaucht, ist sie für NK-Fans die perfekte Box :)

      Löschen
  6. Eine gute LL Box, die du mit den Fotos toll in Szene gesetzt hast! Meine Favoriten sind die Wimperntusche und die Madara Creme. Übrigens bin ich auch erst heute dazugekommen, über die Box zu schreiben. Du findest den Bericht jetzt auf meinem Blog. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.