Genuss Box Juli 2017 unboxing


Auch bei mir ist die Genuss Box endlich angekommen. Irgendwie klappt das in den letzten Monaten nicht, dass die Box pünktlich bei mir ankommt. Nun, jetzt ist sie ja da, dann zeige ich sie euch auch noch kurz.

Looye Kwekers Honigtomaten Ketchup
Ketchup geht immer. Dieser kommt aus einem niederländischen Familienbetrieb und ist aus Honigtomaten. Ohne ihn auf die Schnelle probiert zu haben, stelle ich ihn mir sehr lecker und vor allem aromatisch vor.


Bester Paradiesapfelsaft Granatapfel-Himbeere
Die enthaltenen Granatäpfel stammen von natürlich gewachsenen Bäumen und die Himbeeren wurden in der freien Natur gepflückt. Der Saft kann ebenfalls bei mir punkten.



Energy Cake Kirsche/Kokos und Cookies
Wieso muss eigentlich in jeder brandnooz Box ein "Energy-Produkt" sein? 😩. Wobei, in diesen Haferflockenriegeln, sind keine Zutaten wie Koffein, Guarana und schlag mich tot enthalten. Von daher gebe ich den Küchlein eine Chance.


Seuss Finest Corn Cracker
Der Maissnack besteht aus knusprigen Corn Crackers, die mit einer Trüffelummantelung verfeinert wurden. Ich finde die kleinen Teilchen sehr lecker.

Biozentrale Berioo Müsli
Von Biozentrale gibt es ein Schokomüsli, von dem könnte ich mich 24 Std., 7 Tage die Woche ernähren. Bin gespannt, ob dieses Beeren Müsli ebenso überzeugen kann.


Vitaquell Curry-Gevlügel Salat
Der vegane Salat ist aus Äpfeln, Ananas, Curry und Rapsöl. Er kann entweder kalt als Brotaufstrich verwendet werden, oder warm als Sauce zu Nudeln/Reis serviert werden. Ich mag grundsätzlich keine Produkte die gleichermaßen herzhaft und süß sind, deshalb wird er verschenkt. 

Conower Meat Snacks Pork Jerky
Ebenfalls kein Produkt für uns. Wir mögen kein getrocknetes Schweinefleisch.


Biovegan Fruchtdessert
Diese Johannisbeer-Kirsche Fruchtgrütze ist schon eher nach unserem Geschmack. Die Nachspeise hat einen besonders hohen Fruchtanteil und eignet sich als Schichtdessert. 


Einhorn-Zauber von PureRaw
Die blaue Trinkmischung kann einfach in Milch angerührt werden. Auf dieses blaue Wunder bin ich ja richtig gespannt! Der Einhorn-Hype scheint ungebrochen :)

Wer die Genuss Box noch nicht bestellt hat, der kann das gerne auf der Seite von brandnooz nachholen. 


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

1 Kommentar:

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.