brandnooz Box Juli 2017 unboxing



Der Monat ist fast vorbei und somit ist es an der Zeit die brandnooz Box Juli auszupacken. Das Motto der Box lautet: "Juhu, Jubelmonat Juli!" Ob es aus meiner Sicht wirklich Grund zum Jubeln gibt, das erfahrt ihr gleich.



Wer zum Jubeln Unterstützung in Form von Alkohol braucht, der bekommt hier gleich 2 Gründe zum Jubeln geliefert 😂! Cavatini Hugo Black ist eine Mischung aus spritzigem Weißwein, der sich mit Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke u. Limette verbindet. Das nenne ich mal eine exotische Mischung! 

Das leichte Lagerbier Sol Cerveza mit malzig, fruchtig-zitronigem Geschmack, enthält 4,5% Alkohol. Beide Getränke passen perfekt in die Jahreszeit, liegen bereits im Kühlschrank und warten auf ihren Einsatz.


Über das Popcorn von Müller's Mühle in Kinoqualität freut sich besonders mein Gatte. Die Glück Marmelade hatten wir bereits in einer brandnooz Box. Allerdings in der Sorte Himbeere. Da sie abartig lecker war, freue ich mich sehr über die Kirsch-Version.


Oh, oh!! Das gibt unter Garantie wieder "Stunk" auf der Facebook-Seite von brandnooz. Ich denke der Bedarf an Kokoswasser ist bei den Kunden hinreichend gedeckt. Das Bio Kokoswasser von Tropicai ist in meinem Falle mit Ananas und Passionsfrucht verfeinert. Da ich beide Früchte mag, ist das Fläschchen -in dem das Wasser einer ganzen Kokosnuss steckt- einen Versuch wert. 

Die Brandt Müslis Kakao + Quinoa sind kleine dunkle Minizwiebacke die mit Müsli garniert sind. Der Zwieback ist aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel gebacken und mit Quinoa u. Kakao verfeinert. Ich habe bereits probiert und kann euch sagen, dass die Teilchen seeeehr gesund aussehen, aber dennoch richtig fetzig schmecken. Ein gesunder Snack für Süßmäuler wie mich.



Mit den neuen MAOAM Crazy ROXX wird die "ungesunde" Süßigkeitenschublade bedient. Die Kaubonbons kommen ohne künstliche Farbstoffe aus, haben unterschiedlichste Größen und sind in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gefüllt. I like it :)

Energy Cake kenne ich bereits aus der Genuss Box, die ich euch gestern vorgestellt habe. Dieser Haferflockenriegel ist in der Sorte Schwarzwälder Kirsch. Einen Haferflockenriegel in der Sorte Schwarzwälder Kirsch herzustellen, finde ich ziemlich innovativ.



Die neuen Pfanner Ice Tea Bonbons hatte ich in der Box erwartet. Die Bonbons sind ja derzeit quasi "in aller Munde" und somit das perfekte Produkt für die brandnooz Box. Ich bin sehr gespannt, wie die Pfirsich Bonbons mit einem Fruchtanteil von 40% schmecken werden. 


Die Chili-Knoblauch Spaghetti von Birkel haben mich direkt angelacht. Ich bin sehr auf den Geschmack und den Schärfegrad gespannt. In jedem Fall ein schönes Produkt. 


Mit den Wurzener Jumbo Flips in der Sorte BBQ, dürfte der nächste Fernsehabend gerettet sein, zumindest für meinen Mann 😊. Ich halte mich eher am Süßkram fest.

Wie gefällt euch die neue brandnooz Box? Ich finde die Produkte/Mischung prima und habe somit -wie von brandnooz versprochen- Grund zum Jubeln 🙌


PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung) 

Kommentare:

  1. Habe sie heute bekommen und bin recht zufrieden. Ich bekomme nur kein Alkohol. Die MAOAM Crazy ROXX sind der Burner. Auch ich brauch das Kokoswasser nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Von den Ice-Tea Bonbon´s hab ich schon so einiges gehört, sollen mega lecker sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viele leckere Sachen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kokoswasser brauche ich auch absolut nicht - ansonsten: Mega Zufrieden mit der Box :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ist eine schöne Box da ich Sie vor einiger Zeit gekündigt habe überlege ich mir Sie mir wieder zuzulegen:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da sind echt tolle Sachen dabei!
    Liebe Grüße & einen schönen Samstag, Alina.

    AntwortenLöschen
  7. Besonders gespannt bin ich auf die Pfanner Ice Tea Bonbons. Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte!

    Ich habe die Brandnooz-Box auch hier stehen und ich finde sie gut.
    Mein Bericht wird die Tage online gehen.

    Viele Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.