Blogger-Club Box Mai 2017 unboxing



Es ist mal wieder an der Zeit für ein unboxing meiner neuesten Beauty-Box vom Blogger-Club. Bereits hier und hier habe ich euch schon die Blogger Club Box vorgestellt, die ihr euch bei Interesse gerne nochmals ansehen dürft. Frau darf sich den Inhalt ihrer Club Box selbst zusammenstellen und meine Wahl viel diesen Monat auf folgende Schätzekens. Es handelt sich übrigens nicht ausschließlich um Naturkosmetik, aber seht selbst:

ARTDECO Bronzing Magnum Powder


So sehr mein Herz auch für Naturkosmetik schlägt, so sehr bin ich aber auch beautyverrücktes Weib und Verpackungsopfer! Diesem Puder konnte und wollte ich nicht widerstehen! Ist nicht allein das Design ein Traum? Ich finde schon 😍


Das wasserabweisender Bräunungspuder hat eine edle Relief-Prägung im Ethno-Style. Das Puder ist in 2 Farben erhältlich und hat eine variable Deckkraft. Bedeutet es ist nicht zu stark pigmentiert, so dass ein natürliches Finish möglich ist. Bei Bedarf kann aber auch gut gelayert werden, um ein ausdrucksstarkes Ergebnis zu erreichen. Ein integrierter Spiegel macht die Anwendung überall möglich. Artdeco verzichtet in diesem Bronzer auf Lanolin, Mineralöl und Parfüm. Da ich nur ungerne stundenlang in der Sonne brutzel, aber dennoch gerne einen sommerfrischen Teint habe, nutze ich sehr gerne Bräunungspuder. Der von Artdeco gefällt mir besonders, weil er eher leicht ist und nicht zu stark orangestichig. Erhältlich ist er z. B. bei Douglas.

Als nächstes wanderte ein Produktset der Müller Drogeriemarke CV Face H2O Express und Hydra in meine Box. Es beinhaltet folgende 3 Produkte:

CV FACE H2O Express Tuchmaske


Die CV FACE H2O Express Tuchmaske soll binnen 10 Minuten müde Haut erfrischen. Der enthaltene Feuchtigkeitskomplex mit Granatapfelextrakt soll außerdem intensive Feuchtigkeit spenden. Sauerampferextrakt das Hautbild vitalisieren und Panthenol die Haut beruhigen. 

CV FACE H2O Express Ampullen Kur


Die Express-Intense Ampullen Kur ist eine hochkonzentrierte Pflege für die feuchtigkeitsarme, trockenen Haut. Für die Kur wurde ein innovatives 3D-Biopolymernetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung mit bewährten Feuchtigkeitsspendern wie Hyaluronsäure und Biopolysaccharide kombiniert. Diese Mischung soll für eine intensiv durchfeuchtete, erfrischte Haut und einen pralleren, ebenmäßigeren Teint sorgen. 

CV FACE Hydra Make Up Fixierspray


Das CV Face Make up Fixierspray ist mit Extrakten aus Granatapfel und grünem Tee. Das Hautbild soll laut Hersteller verfeinert und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert werden. 


CADEAVERA CV Face von MÜLLER

Ein weiteres Set der Müller Drogerie Eigenmarke Terra Naturi ist in meiner Box gelandet. Besonders freut es mich natürlich, dass es sich um zertifizierte Naturkosmetik handelt. Die vegane Terra Naturi Beauty Perfection Serie, konnte auf den 1. Blick bei mir punkten. Seht euch die Farben des Verpackungsdesigns an und ihr wisst Bescheid :))

Terra Naturi Perfection Serie

Das Produktset "Terra Naturi Beauty Perfection Serie" von Terra Naturi beinhaltet folgende Produkte: 

Terra Naturi Beauty Perfection 24h Beautycream


Die feuchtigkeitsspendende Beautycream ist mit  Mikroalgen- & Pfingstrosenextrakt und soll die Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen.

Terra Naturi Beauty Perfection Beautyserum


Das perfektionierende Serum mit seiner leichten Textur soll müder und fahler Haut entgegenwirken.   Es ist mit lichtstreuenden Pigmenten die ein ebenmäßigeres Hautbild fördern. Außerdem sollen auch hier der Mikroalgen- & Pfingstrosenextrakt und Duo-Hyaluron  für intensive Befeuchtung der Haut sorgen.

Terra Naturi Beauty Perfection Augencreme


Die Augencreme verspricht Erfrischung  und Vitalisierung der müden Augenpartie. Feine Schimmerpigmente lassen die Haut sofort frischer und strahlend schön aussehen. Auch hier ist das Herzstück der Serie Mikroalgen & Pfingstrosenextrakt sowie Duo-Hyaluron enthalten.

TerraNaturi Naturkosmetik

Ich finde die NK-Serie mit Schimmerpigmenten sehr interessant und werde darüber nach ausreichender Testzeit sicherlich noch eine gesonderte Review schreiben. 

cosnature Pflege-Dusche Granatapfel


Mit der Dusche ist ein weiteres Naturkosmetik-Produkt in meiner Box gelandet. Von der Marke cosnature, die ich durch den Blogger-Club kennengelernt habe, bin ich schwer begeistert. Ich hatte euch bereits einige tolle Naturkosmetik-Produkte von cosnature in diesem Bericht vorgestellt. Das Duschgel riecht sehr lecker fruchtig nach Granatapfel und ist lt. Hersteller für jede Haut geeignet. Ich liebe es aufgrund des besonders fruchtigen Duftes, der sofort gute Laune macht. Cosnature ist für jeden Geldbeutel erschwinglich und bei  Kaufland, Globus, Marktkauf und famila erhältlich.

cosnature Pflege-Dusche Granatapfel
Zum Abschluss durften noch 2 Pflegeprodukte der Firma HighDroxy mit ins Körbchen. HighDroxy ist Dermokosmetik auf höchstem Niveau. Auf Alkohol, Silikon, Parfüm und Parabene wird verzichtet.

HighDroxy PORIFY SOLUTION



Herstellerinfo:

HighDroxy PORIFY SOLUTION ist eine porenverfeinernde und teintausgleichende Lotion für das Gesicht.

Wirkstoffe: Mastix-Liposome aus der griechischen Pistazie, veredelte Azelainsäure, Niacinamid (Vitamin B3), medizinischer Schwefel, Zinc PCA.

Anwendungsgebiete: Vergrößerte Poren, Hautunreinheiten, Entzündungen, Rötungen und Hyperpigmentierung. 

Anwendung: wie ein Gesichtswasser, nach der Reinigung und vor der Pflege

Auch für sehr empfindliche Haut geeignet, pH-hautneutral, keine exfolierende Wirkung, Vegan. Ohne Alkohol, ohne Silikon, ohne Mineralöl und ohne Konservierungsstoffe.

Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Pigmentflecken heller und meine Poren durch die Lotion verfeinert werden. 

HighDroxy Hydro Spray und Porify Solution


HighDroxy Hydro Spray

Herstellerinfo:
Hochdosiert wie ein Serum, praktisch wie ein Spray!

Das HighDroxy Hydro Spray ist ein feuchtigkeitsspendendes und hautberuhigendes Pflegespray für Gesicht und Körper.

Wirkstoffe
Niacinamid, Grüntee-Extrakt, Panthenol, Aloe Vera und Hyaluronsäure

Anwendungsgebiete
Versorgung gestresster Haut, Pflege nach dem Sonnenbad, Rasurbrand, Nachbehandlung bei dermatologischen Eingriffen.

Auch für sehr empfindliche Haut geeignet, pH-hautneutral (pH 5,5), keine exfolierende Wirkung, vegan. Ohne Alkohol, ohne Silikon, ohne Mineralöl und ohne Konservierungsstoffe.

Ob als pflegender Frischekick für zwischendurch oder zusätzliche Feuchtigkeitszufuhr vor dem Eincremen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung, vor allem an sonnenreichen Tagen. Auch zu diesen beiden Produkten, werde ich zu gegebener Zeit noch eine gesonderte Review posten.


Die Produkte wurden vom Blogger-Club gesponsert. Dennoch handelt es sich um meine ehrliche Meinung. 

Kommentare:

  1. Da sind ein paar sehr interessante Produkte dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die detaillierten Reviews und deine ehrlichen Worte.
    Die Box ist einfach super, der Inhalt gefällt mir dieses Mal wirklich besonders gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist ja echt interessant, schönen Dienstag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brigitte,
    jetzt musste ich direkt schauen, was Du bestellt hast. Eine schöne Auswahl. Die Highdroxy Produkte habe ich derzeit in Verwendung und finde sie sehr gut - die Poren bleiben allerdings genauso gross wie sie waren....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.