Melvita L’OR ROSE 2-Phasen-Pflegespray für leichte Beine - Erfahrungen



Ich mag Sonnenschein, aber ich mag keine Hitze! Das nützt mir nur relativ wenig, denn wenn Petrus den Ofen anschmeißt, dann kann ich es auch nicht verhindern und muss mich mit der Hitze gezwungenermaßen arrangieren 😒. Das bedeutet aber für mich, dass ich mir für die heißen Tage des Jahres Hilfsmittel suche, die mir das Schwitzen und die typischen Hitze-Zipperlein wie zum Beispiel geschwollene und schwere Beine erleichtern. Ein sehr hilfreiches Mittelchen in Bezug auf erfrischte, leichtere Beine ist die 

Melvita L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege 



Schon allein das hübsche Design der schweren Glasflasche und den ansprechenden Farben würde mich unweigerlich zum Kauf verleiten. Ich sag nur Verpackungsopfer! Umso besser, wenn sich dann herausstellt, dass nicht nur die Verpackung schön anzusehen ist, sondern auch der Inhalt sehr gelungen ist. 

Speziell zur Linderung von müden und schweren Beinen hat Melvita nun eine Formulierung entwickelt, die wie eine erfrischende und belebende Quelle, für unsere Beine ist. Melvita verspricht mit der neuen 2-Phasen-Pflege sofort entspannte und erfrischte Beine. Um den kühlenden Effekt noch zu verstärken, lagere ich das L'OR ROSE Spray im Kühlschrank. Glaubt mir, bei gefühlten 40 Grad gibt es nichts besseres, als ein auf 2 Grad heruntergekühltes Beinspray 😏! An heißen Tagen nutze ich es mehrmals täglich, um meine Beine zu erfrischen. Damit sich die 2 Phasen verbinden, einfach die Flasche ordentlich durchschütteln. Dann die Beine und Füße damit einsprühen und die Flüssigkeit mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. Herrlich! Wer dann noch nicht genügend Erfrischung hat, der hängt seine noch leicht feuchten Beine vor die Klimaanlage oder einen Ventilator 😵!  Mehr Frische geht nicht, Versprochen! Ein weiterer Vorteil, des auf Wasser und Sonnenblumenöl basierenden Erfrischungssprays: im Vergleich zu vielen anderen Körpersprays, die ich schon ausprobiert habe,  klebt die Haut nach der Anwendung nicht und wird gleichzeitig noch gepflegt. 

Verantwortlich für die Erfrischung sind folgende Tatverdächtige Inhaltsstoffe:

- Pfefferminzblütenwasser, sorgt für Erfrischung und Entspannung 
- Muskatrosenöl belebt die Haut und schenkt ihr Spannkraft 
- Rosa und Schwarzer Pfeffer sollen die Durchblutung anregen und somit Wassereinlagerungen vorbeugen bzw. reduzieren
- Palmaria Rotalge steigert ebenfalls die Mikrozirkulation in der Haut

Die kompletten Inhaltsstoffe:

AQUA/WATER-HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL- MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT)LEAF WATER*-GLYCERIN-SCHINUS TEREBINTHFOLIUS SEED EXTRACT*-ROSA RUBIGINOSA SEED OIL*-PALMARIA PALMATA EXTRACT-DECYL GLUC SIDE-LEVULINIC ACID-SODIUM LEVULINATE-SODIUM CHLORISE-SODIUM HYDROXIDE-CITRACID-TOCOPHEROL-SODIUM BENZOATE-PARFUM/FRAGRANCE-LIMONENE**-LINALOOL**-CITRAL**-GERANIOL**-BENZYLSALICYLATE**-CITRONELLIL**-EUGENOL**-COUMARIN**.

*aus biologischem Anbau
**Natürliches Vorkommen im Duft

Dieses Beinspray ist definitiv mein Must-Have für die Sommer 2017- 2090 😂

Seit Mai 2017 ist das Pflegespray direkt bei Melvita, im Bio-Fachhandel, in ausgewählten Apotheken, Parfümerien und in Müller Naturshops erhältlich.

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Hey, das klingt tatsächlich nach einem Must have :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Melvita-Produkte gehören zu meinen Allzeit-Lieblingen. Das kühlende Beinspray muss ich auch haben. Schon die Inhaltsstoffe klingen kühlend und pflegend. Danke für die Vorstellung.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich hatte bei Melvita bisher auch noch keine Reinfälle.

      Löschen
  3. Na dann hoffe ich mal, dass es das Produkt 2090! auch noch zu aufen gibt, hihihihihihi.... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde eigens dafür eine Petition bei Melvita einreichen :)

      Löschen
  4. Hört sich gut an und deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Brigitte,
    ich habe vor allem nachts Probleme mit den Beinen und muss sie oft einreichen. Das Spray klingt wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Brigitte,
    das klingt direkt so, als müsste ich das auch uuuunbediiingt haben! Ich kämpfe bei den hohen Temperaturen aktuell auch mit geschwollenen Beinen und das nervt schon ziemlich.
    Liebe Grüße
    Andrina von Alaminja.de

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.