Love Lula Box Juni 2017 unboxing


Bereits heute erreichte mich völlig überraschend die Love Lula Box Juni 2017! Eigentlich habe ich die Beauty-Box erst Anfang nächster Woche erwartet. Umso mehr habe ich mich heute über das Überraschungspäckchen aus UK gefreut. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Love Lula Box diesen Monat sehr viel Lob ernten wird! Warum? Das seht ihr gleich.....

Balm Balm Hibiskus Gesichtsmaske mit Muselintuch

Die Gesichtsmaske kommt in Pulverform und muss unter Beigabe von Wasser zusammengemixt werden. Die Maske verspricht einen peelenden und tiefenreinigenden Effekt. Das Produkt enthält eine Kombination aus braunem Reismehl, gemahlenem Hibiskus und ätherischem Rosen-Geranium Öl. Es handelt sich um eine Probe mit 5 g. Dazugehörend ist das den peelenden Effekt verstärkende "rauhe" Muselintuch, dass ich euch bereits in diesem Bericht vorgestellt hatte. Beide Produkte finde ich eine prima Sache. 



MÁDARA Daily Defence Ultra Rich Balm

Der ultra reichhaltige Balm eignet sich für Gesicht, Hände und Körper. Er ist nach Ecocert zertifizert und in der Fullsize Größe in der Box. Die Pflegecreme wurde vom MÁDARA Team selbst, unter extremen Wetterbedingungen am Polarkreis in Lappland getestet. Enthalten sind u. a. Sheabutter, Olivenöl, Macadamianussöl, Sanddorn und die für MADARA typische Moltebeere. Wer nun meint, dass sei wohl eher ein Produkt für den Winter, der hat definitiv noch nicht meine Hände gesehen!! 😢 Für mich kommt der Balm daher sehr gelegen, zumal ich eh ein großer Fan von MÁDARA bin.




John Masters Organics Seife 

Das weiße Seifenstück kommt in einer Travelsize von 42g und ist somit perfekt für den Urlaubskoffer. Die Handseife ist mit Bio-Oliven- und Cupuacu-Samenbutter angereichert und daher ebenfalls sehr reichhaltig. Ich gestehe die Sorte Lavendel, Rose Geranium & Ylang Ylang ist so überhaupt nicht nach meinem Geschmack, aber damit kann ich in Anbetracht der restlichen Produkte sehr gut leben. 


Kommen wir zum Highlight 😍 der Love Lula Junibox:

bellapierre Kiss Proof Lip Crème Antique Pink



Ok, ok, es ist keine Naturkosmetik! Aber es ist eine geile Lippencreme mit einer Farbe, die für meinen Hautton wie gemacht ist! 😇 Ich würde ihn als kühlen Rosenholzton bezeichnen, der einen leichten Blaustich hat.  Die Lippencreme ist wisch- u. wasserfest, was ich bereits bestätigen kann, denn ich habe den Swatch kaum von der Hand abbekommen :)) Die Farbe hat eine hohe Pigmentierung und wird sehr schnell trocken mit einem matten Finish. Ich freue mich riesig, dass Love Lula die von Kundinnen schon häufig gewünschte dekorative Kosmetik nun in die Box gepackt hat!! Noch mehr freut es mich natürlich, dass die Farbe auch noch sehr gut zu mir passt. Das ist eben immer das große Risiko bei dekorativer Kosmetik in Überraschungsboxen.


Schreibt mir doch gerne, wie euch die Love Lula Box diesen Monat gefällt. Habt ihr vielleicht auch ein Abo der Box? Falls noch nicht, dann könnt ihr das auf der Beauty Box-Seite von Love Lula abschließen. Um euch die Entscheidung zu erleichtern, schaut euch gerne meine bisherigen Love Lula unboxings an.

PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Die Box würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde die Box gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box, vor allem der Lipgloss sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippencreme sieht super aus. Schön, dass jetzt auch dekorative Produkte enthalten sind. Das ist eine gute Mischung und es können sicher viele was damit anfangen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man die Facebook-Seite von Love Lula ein bisschen beobachtet,hatte man schon den Eindruck, dass sich viele Kundinnen dekorative Kosmetik in der Box wünschten.

      Löschen
  5. Der Balm hat mir am Besten gefallen! Ich habe mich auch über die Lippencreme gefreut, fand sie aber ein Bisschen klebrig auf den Lippen. Diese Art von Masken kenne ich noch nicht, mal sehen wie es wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf die Maske gespannt. Die Klebrigkeit der Lippencreme war bei mir vorbei, nachdem sie getrocknet war.

      Löschen
  6. Was für eine schöne Box. Ich könnte auch mit allen Produkten etwas anfangen. Besonders interessant finde ich die Gesichtsmaske.

    Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Beautybox, die Glossybox, mein einziges Abo, stellt mich schon länger nicht zufrieden und ich werde sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch bald kündigen.

    Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, ich war nicht ganz so begeistert, allerdings finde ich den Lipgloss auch toll! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.