Vivaness Goodiebag - Mein Gewinn von PonyHütchen


Mein absolutes Blogger-Highlight, wäre ein Besuch der alljährlich im Februar, in Nürnberg stattfindenden Naturkosmetik-Fachmesse Vivaness. Leider ist das für mich -aufgrund verschiedener Gegebenheiten- nicht ganz so einfach zu bewältigen. Nun ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht 2018 oder 2019 doch noch klappen wird 💪. Dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, hat mich dennoch ziemlich traurig gemacht. Ich wurde aber "entschädigt" und zwar in Form des Gewinns einer Vivaness-Goodiebag, die Pony Hütchen netterweise auf ihrer Facebook-Seite verlost hat 😍! Ja, ich hatte tatsächlich Glück bei der Verlosung und einige Tage später stand die Goodiebag vor mir. 


Den Inhalt möchte ich euch auch natürlich nicht vorenthalten:


Urtekram Nordische Beere Duschgel & Körperlotion

Mittlerweile schon getestet und für gut befunden :)


Amo Como Soy Gesichtsöl

Ich finde das Öl sehr interessant, vor allem die dahinterstehende Philosophie: amo como soy "ich liebe mich so wie ich bin!". Getestet habe ich es noch nicht.

Inhaltsstoffe:
Bio Mandelöl*, Bio Aprikosenkernöl*, Squalan, Bio Sacha Inchi-Öl*, Passionsfruchtsamenöl, Patauá-Öl, Hagebuttenkernöl, Nachtkerzenöl, Natürliche Ätherische Öle, Vitamin E, Bio Buriti-Öl*, Sonnenblumenöl.

PonyHütchen Feste Handcreme 

Pony Hütchen Cherry Blossom Feste HandcremePony Hütchen Mint to Be Deocreme

Da ich noch zu viele Produkte in Benutzung habe, habe ich bisher weder die feste Handcreme noch das Deo geöffnet. Das Design ist aber wie immer bei Ponyhütchen sehr hübsch. 

Dr. Bronner's

Dr. Bronner's Lavendel SeifenstückDr. Bronner's 18 in 1 Flüssigseife Lavendel

Dr. Bronners finde ich sehr gut, aber Lavendel ist nicht mein Ding. Ich habe die Seifen daher verschenkt.

Einhorn Kondome


Einhorn Kondome

Auch die Kondome habe ich verschenkt ;)


Lakshmi Lippenstift Altrosa

Über diesen Lippenstift habe ich mich riesig gefreut. Denn ich mag die Firma sehr und die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton. 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Hendrike von Pony Hütchen bedanken. Ich finde es sehr lieb, dass sie ihre Goodie Bag verlost hat und sie zusätzlich noch zwei ihrer eigenen Produkte dazu gelegt hat. Ich habe mich riesig gefreut, auf diese Weise doch etwas Vivaness-Luft schnuppern zu können und über die Beautyprodukte sowieso 💗!

Die hauseigenen Produkte von Pony Hütchen sind übrigens handgemacht, vegan und mit Bio-Zutaten. Ihre Deocremes kommen außerdem ohne Aluminiumsalze aus. Aber das wisst ihr bestimmt auch schon selber, wir reden ja über keine Unbekannte ;)


Kommentare:

  1. Wow, da sind ja einige tolle Sachen dabei. Die Beerenserie von Urtekram lacht mich auch schon länger an. Muss aber erstmal bissel was aufbrauchen ;-)

    Das Öl von Amo Como Soy habe ich auch als Testgröße, allerdings auch noch nicht getestet. Finde diese Marke aber auch sehr interessant.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Gitte. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und auch die anderen Produkte finde ich super. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box! Ich kenne kein einziges der Produkte, jedenfalls nicht in diesen Duftrichtungen. Die Flüssigseife von Dr. Bronner ist ganz toll. Die Deocreme wirkt bei mir leider gar nicht, aber das ist bei allen Natrondeos so. Für die feste Handcreme brauchst du unbedingt warme Hände! Sie pflegt enorm, aber wenn die Hände kalt sind, schmilzt sie nicht (ich habe im Winter immer kalte Hände...). Lediglich mit den Kondomen hätte ich nichts anfangen können. :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Produkte, danke fürs Vorstellen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.