Berry King Healthbulb (Aromadiffuser)


Luftbefeuchter respektive Aroma Diffusoren gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer. Die Meisten sehen sich ziemlich ähnlich. Ich sag nur fader Einheitsbrei 😈. Es gibt aber auch Ausnahmen und so eine stelle ich euch heute vor. Es handelt sich um den Healthbulb von BerryKing. Der Aromadiffusor von Berry King hat zwar auch nicht das Rad neu erfunden. Sprich er pustet auch nur Nebel in den Raum und keinen Goldstaub :) Und er hat -wie die meisten Diffusoren- auch einen integrierten LED-Wechsler für stimmungsvolles Licht. Aber er unterscheidet sich durch sein witziges Aussehen deutlich von der Konkurrenz. Wer hat schließlich schon seine eigene Palmen-Unterwasserwelt zuhause, die bei Bedarf auch noch fröhlich vor sich hinleuchten kann? Also wie ihr sehen könnt, ich habe so ein Ding, ihr auch ??


Wie ihr der Illustration entnehmen könnt, ist der Zusammenbau des Duftzerstäubers einfach und schnell gemacht. Beim Einfüllen des Wasser, positioniert sich automatisch die Südsee-Palme. Mit ein paar Tröpfchen ätherischem Öl im Wasser, sorgt man nicht nur für Luftbefeuchtung, sondern kann auch gezielt Aromatherapie genießen. Der Aroma Diffuser wird über ein Kabel mit USB-Zugang betrieben. Er kann über einen Stromadapter in der Steckdose angeschlossen werden, oder einfach am PC eingestöpselt werden. 



Die Bedienung des  Luftbefeuchters erfolgt über diesen Smiley 😁.  

Hier noch einige technische Daten:

• Verwendung: 6 Stunden
• Wasserkapazität: 400 ml
• Material: ABS/PP/PET
• Leistung: 2W
• Größe: 153 x 88 x 88 mm
• Eingangsspannung: DC 5V
• Kabellänge: 120 cm (USB-Schnittstelle)



Bei trockener Heizungsluft ist so ein Lufterfrischer ein echter Gewinn gegen meine gereizten Atemwege. Aber auch einfach als gezieltes Dekoelement, kann sich der kleine Pustefix meiner Meinung nach sehen lassen. 



PR Sample (dennoch meine ehrliche Meinung)

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt witzig aus :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Diffuser ist ja mal etwas ganz Anderes, Die Idee ist nicht schlecht und lässt an Urlaub denken,
    Ich klicke gleich mal auf den Link zu Amazon,

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.