Germanys Next Dogmodel (3)



Hola Chicas!

Hier bin ich wieder, eure kleine Suki-Maus. Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest und starte heute direkt mal mit ein bisschen Kritik. Also manchmal, bin ich von meinem Frauchen schon ein bisschen angenervt. Da stehe ich gestiefelt und gespornt und will Gassi hüpfen und was macht SIE??? Sie zückt die Kamera und will mich erst noch ablichten. Boah ey, ich will auf die Wiese und nicht Posen. So, das Bild ist im Kasten. Nun gib aber Gummi Frauchen, sonst hast du hier gleich ne Pfütze 😂!
Selbstverständlich geht auch meine große Hundesista Tina mit. Schaut der mal ins Gesicht, die ist von der albernen Poserei noch angenervter als ich. So jetzt aber hopp 😁 Ich meld mich gleich nochmal wieder bei euch, wenn wir wieder zuhause sind.


Nach dem Gassigang halte ich gerne eine gepflegte Siesta, so wie sich das für eine menorquinische Beauty gehört. Ich habe eine krasse Angewohnheit. Ich muss beim Schlafen meinen Kopf immer höher lagern, als den restlichen Körper. Wenn zur Lagerung meines ungekrönten Hauptes nicht gerade ein menschliches Bein zur Verfügung steht, dann suche ich gerne mal mein komplettes Spielzeug zusammen und lege da mein Köpfchen drauf. So muggel ich mich dann in den Schlaf.


Chicas, ich brauche mal euren Rat. Was meint ihr? Brauche ich eigentlich schon eine Anti-Aging Creme zur Faltenbekämpfung? Ich habe euch mal eine Nahaufnahme gemacht, damit ihr das besser beurteilen könnt. Ich bin nämlich vor Kurzem schon 1 Jahr geworden und mit Botox & Co. kann man als Lady in der Dogelbranche nicht früh genug beginnen. Bitte seid ehrlich, muss ich zum Beauty-Doc? 😲


Mein Frauchen sagt immer, ich hätte soooo wunderschöne und ausdrucksstarke Augen und hätte den Beauty Doc noch nicht nötig! Ich stimme ihr da einfach mal zu und freue mich über das Kompliment.


Chicas, ich zeige euch heute mal mein Herrchen. Das ist quasi eine kleine Sensation, denn der mag es eigentlich überhaupt nicht ins Internet gestellt zu werden. Aber für mich macht der ALLES 😚 Mein Herrchen ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber ein Herz aus Gold und liebt mich ohne Ende. Ich habe ihn auch unglaublich lieb. Niemand kann so dolle mit mir schnuggeln wie er. Am Liebsten liege ich auf seinem mopsigen Bauch und lasse mich von ihm bespaßen 😍!

Mein Frauchen sitzt leider sehr oft am PC. Sie schreibt nämlich einen Blog. Keine Ahnung was das sein soll. Neuerdings schreibt sie wohl über "Germanys Next Dogmodel" ! Pah, die soll sich mal lieber um mich kümmern.  

Sodele meine lieben Chicas, ich mach mich vom Acker für heute. Denn ich habe noch wichtige Termine auf der Hundewiese und mit meinem gefüllten Fressnapf. Ich hoffe, mein Bericht hat euch gefallen und ihr bleibt mir treu. Wenn nicht, dann beiß ich euch bei nächster Gelegenheit in euer gepflegtes Hinterteil 😠

Hasta la vista, Chicas!
Euer kleines Dogmodel Suki 🐾

Kommentare:

  1. Hach das ist ja niedlich geschrieben :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sag deinem Herrchen, er sieht richtig nett aus! Offensichtlich hat dein Frauchen ihm den Essig doch nicht als Weißwein untergejubelt, sonst würde er garantiert eher säuerlich lächeln :)
    Suki, du bist eine ganz hübsche junge Hundedame. Botox ist nichts für dich, glaub mir!
    Liebe Grüße ans Frauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich danke dir für dein liebes Kommentar:) Nein, Frauchen kam noch zur Besinnung und hat den Essig geoutet :)

      LG Deine Suki

      Löschen
  3. Liebe Suki
    Mir dem Botox kannste Dir ruhig noch ein wenig Zeit lassen. Und Dein Herrchen sieht nett und freundlich aus! Darfst Du Frauchen gerne mal sagen.
    Liebste Grüße und bis bald
    Perdita
    P.S. Wie stehst Du eigentlich zu Katzen? Ich hätte hier 8 davon! Wir sollten das klären falls wir uns mal "über den Weg" laufen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen? KAAAATZEN?? 8 Stück? Da habe ich keine Chance :((( Es sei denn sie sind lieb zu mir, dann mag ich sie auch.

      Löschen
  4. Also meine Liebe, bei deinem Aussehen brauchst du wirklich keine Spritzen und Cremes, du bist eine wahre Naturschönheit.
    Ich dagegen bekomme langsam graue Haare, aber die machen mich nur noch interessanter.Außerdem bin ich ja auch schon 7, in meinem Alter darf man das ruhig sehen :-)

    Wauzige Grüße
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, mir schreibt ein Hund *rot werd*. Ich weiß noch nicht wie man richtig flirtet, aber ich finde dich sehr nett und auf graue Haare stehe ich auch :)))))

      Löschen
  5. hallo liebe gitte

    suki und tina sind wirklich bezaubernd, ich hoffe ihr hattet ein fröhliches osterfest :)

    ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und hoffe das ich auf diesem weg viele liebe menschen kennen lerne. darum folge ich dir mal...hihi, du bist die erste in meiner liste ;)

    ich wünsche dir und deinen lieben einen wundervollen sonntag,

    heike

    p.s auch ich möchte produkte testen, mal sehen was das erste sein wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich war gerade auf deinem Blog und auf den 1. Blick glaube ich, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben (Hund, Rücken, Depri :) Ich folge dir nun auch und wünsche dir viel Spaß beim Bloggen.
      Noch ein kleiner Tipp: unbedingt ein Impressum anlegen!

      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.