FOREO LUNA play plus Review | Erfahrungen

FOREO LUNA play plus

Seit heute, ist die neueste Gesichts-Reinigungsbürste aus dem Hause FOREO erhältlich. Es handelt sich hierbei um die neue FOREO LUNA play plus. Sie ist das verbesserte Nachfolgemodell der FOREO LUNA play, die bereits seit vergangenem Sommer erhältlich ist.

Was ist der Unterschied zwischen FOREO LUNA play plus und LUNA play?


1. Während die LUNA play nur begrenzt (für max. 100 Anwendungen) genutzt werden konnte, eignet sich die neue LUNA play plus für den Dauergebrauch. Die benötigten AAA Batterien sind im Lieferumfang inbegriffen und können jederzeit ausgetauscht bzw. erneuert werden.   

2. Die LUNA play plus hat längere Borsten (gründlichere und sanfte Reinigung) und punktet mit 

3. einem grösserem Bürstenkopf (effektivere Reinigung auch in schwierigen Zonen wie z. B. Nase)


Herstellerinfo:
- Bis zu 8.000 T-Sonic™ (transdermale Sonic) Pulsationen pro Minute werden durch die sanften Silikonnoppen geleitet, um eine sanfte Tiefenreinigung der Haut zu ermöglichen. 
- Durch eine 2-Zonen-Bürste mit unterschiedlichen Silikonnoppen, ist das batteriebetriebene Gerät für alle Hauttypen geeignet und zudem ultrahygienisch. 
- Die LUNA play plus entfernt Verunreinigungen, Öl und abgestorbene Hautzellen und ermöglicht somit eine bessere Aufnahme von Hautpflegeprodukten.
- Preis: 49,-- Euro
- Erhältlich in 7 verschiedenen Farben

Anwendung:
Bei krassem Make-up bitte zunächst einen Make-up Entferner benutzen, bevor die LUNA zum Einsatz kommt!
1. Den Gesichtsreiniger im Gesicht auftragen. 
2. LUNA play plus anschalten und in kreisenden Bewegungen 1 Minute sanft über die Haut gleiten.
3. Haut abspülen und Eincremen
4. Reinigungsbürste mit Wasser und Seife reinigen 
5. Auf die nächste Anwendung freuen 😁


FOREO LUNA play plus 

Ich nutze ja bereits seit rund einem Jahr die große FOREO LUNA Gesichtsreinigungsbürste mit zusätzlicher Anti-Aging Funktion, die ich euch in diesem Bericht ausführlich vorgestellt habe. Zum Größenvergleich, habe ich die beiden "Ladys" mal nebeneinander gestellt und der Unterschied ist schon enorm. Aber soll ich euch etwas verraten? Ich komme mit der kleinen LUNA play plus aufgrund ihrer kleinen Größe, fast besser zurecht und nutze sie daher auch viel lieber. Sie ist einfach handlicher, kommt in jede noch so kleine "Ritze" und ist soooooo niedlich💝! Das kleine "Scheißerchen" hat zwar im Vergleich zur "großen Schwester" nur eine einzige Geschwindigkeitsstufe, verfügt über keine zusätzliche Anti-Aging Funktion und ist batteriebetrieben, aber sie hat mein Herz im Sturm erobert! Die ist so klein und knuffig, passt in jedes noch so winzige Täschchen und erfüllt dennoch den Job einer ganz Großen! Ich merke das immer dann, wenn ich eine Zeit lang mein Gesicht nur mit Cleanser und Tuch reinige. Da bilden sich dann ruck zuck Ablagerungen auf meiner Nase, die jegliches Make-up ungleichmäßig und unschön aussehen lassen. Das passiert mir bei der Reinigung mit meiner FOREO LUNA nicht. Die Haut wird ganz anders gereinigt und gleichzeitig von alten Hautschüppchen befreit, so wie das bei einer händischen Reinigung einfach nicht möglich ist. 

FOREO LUNA im Vergleich links: FOREO LUNA play plus rechts: FOREO LUNA
Für € 49,-- Euro ist die FOREO LUNA play plus in meinen Augen eine tolle Ergänzung zur restlichen FOREO Range und eignet sich auch hervorragend fürs Osternest. I like it 👌! 


PR Sample

Kommentare:

  1. Mir sind die Teile immer noch suspekt. Irgendwie habe ich vor der Reibung Angst. So einmal in der Woche ein sanftes (!) Peeling ist okay, aber jeden Tag so eine Bürste? Mit dem Alter werde ich da ein bisschen hysterisch! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze die Teile auch nicht jeden Tag, aber mehrmals die Woche, weil einfach die Haut sauberer wird. Die Bürste ist im übrigen sehr sanft und wieviel Druck du auf die Bürste bzw. deine Haut ausübst, bleibt ja dir überlassen.

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Hey, ich mag die Produkte, vor allem weil man diese auch leicht säubern kann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Dinger gar nicht . Höre davon zum ersten mal .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Grund mehr mich öfters zu besuchen, ich stelle nämlich solche Dinger öfters vor ;)

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich mag meine Foreo Luna 2 und meine Kleine hat nun die Luna 2 plus und findet sie auch gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh sehr interessant, ich glaube da bleibt definitiv ein angenehmes sauberes Gefühl zurück

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Von der Optik udn Farbe her erinnert mich die neue Foreo total an das ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad. Nur eben das es hier keinen eingebauten "Vibrator" gibt. Ich benutzte das Pad schon etwas länger und habe es dann aber gelassen weil ich fand es bringt nicht wirklich was.

    Zwischenzeitlich hatte ich dann ein sehr feines Microfasertuch, dass man auch waschen konnte. War aber auch sehr schwierig damit, da es nass eher wie ein Waschlappen war.

    Inzwischen bin ich wieder bei der Gesichtsreinigingsbürste von Olaz Regenerist angekommen. Benutze ich aber nur alle zwei Tage, abwechselnd mit einer händigen Öl-Reinigung. Damit komme ich dann auch in die letzte Pore. Etwas das ich bei den Silikonpads immer vermisst habe. Als "Bürste" würde ich die nämlich nicht bezeichnen ...

    Na dann wird's bei mir wohl keine Foreo geben :) Überzeugt mich nicht.
    Aber Danke für's zeige ...

    Beste Grüße �� BeAngel
    Beautylicious-Living.de Beauty Blog


    AntwortenLöschen
  7. Das ist jetzt sehr interessant, da ich das Produkt noch nicht kannte, danke dafür :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.