Baldini by Taoasis Bio Raumspray Feelkraft bzw. Feelruhe

Baldini Feelkraft

Egal, ob ich mit meinen Hunden in der Natur unterwegs bin oder ob ich zuhause mal wieder alle Fenster auf Durchzug gestellt habe. Ich liebe es cleane Luft einzuatmen. Hier wo ich wohne, ist es tatsächlich auch noch möglich frische und gesunde Luft zu "tanken". In der Stadt wohnen zu müssen, womöglich in einer verkehrsbelebten Straße, da würde ich durch den Abgas-Gestank und den Lärm eingehen wie eine Primel. Ja, frische-saubere Luft ist für mich ein tägliches Geschenk, das meine Lebensgeister am Laufen hält.

In der kalten Jahreszeit, gibt es jedoch ein kleines Problem! Ich bin extrem verfroren und mein Mann noch schlimmer als ich 😒. Ja, solche Männer gibt es tatsächlich! Das bedeutet, bei entsprechend kalten Temperaturen, lüfte ich zwar auch mehrmals täglich, aber eben nur so kurz als möglich. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass noch nicht der komplette Essensgeruch abgezogen ist, wenn ich die Fenster wieder schließe. Hinzu kommt, dass wir 2 Fellnasen haben, die besonders dann, wenn sie im Regen ordentlich nass geworden sind, einen unangenehmen Geruch absondern. Ich liebe meine 2 Stinker über alles, aber ich mag es nicht, wenn ich zur Haustüre hereinkomme und mir das Eau de Toilette *nasser Hund* entgegen springt 😷. Wie gesagt, wann immer möglich, genieße ich es mit geöffneten Fenstern zu leben, aber manchmal greife ich auch gerne auf einen Raumduft zurück. Zwei neue, hochwertige und nach demeter zertifizierte Baldini Bio-Raumdüfte, sind vor Kurzem bei uns eingezogen. Sie wurden uns von Taoasis für meinen Blog kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die demeter-Raumsprays sind aus 100% naturreinen, ätherischen Ölen und Bio-Alkohol. Sie kommen in einer schicken Glasflasche mit Pump-Sprüher daher und versprühen im wahrsten Sinne des Wortes extrem gute Laune 😎. Sie sind nämlich nicht nur zur Raumbeduftung geeignet, sondern vor allem auch zur Aromatherapie gedacht.

Baldini Feelruhe Raumspray

Von den insgesamt 3 erhältlichen Bio-Raumsprays, bekam ich die beiden Sorten:

Baldini by Taoasis Feelruhe 
Baldini by Taoasis Feelkraft

Feelruhe ist mit Lavendel / Orange und wird beschrieben als ein:
"wohltuender und entspannender Naturduft mit Lavendel, Benzoe und Orange."

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich Orangenduft absolut vergöttere, Lavendel aber überhaupt nicht mag. Diese Mischung vereint sich nun aber in Baldini Feelruhe! Und nun 😏? Ich schwöre, es riecht unglaublich lecker.  In dieser Kombination finde sogar ich Lavendelduft sehr angenehm. Wobei ich in Sachen Lavendel eh nicht repräsentativ bin. Sehr viele Menschen lieben ja den beruhigenden Duft von Lavendel.

Feelkraft ist mit Limette / Lemongras und wird beschrieben als ein:
 "erfrischender und belebender Naturduft mit Limette, Lemongras und Orange."

Die Duftmischung Baldini Feelkraft passt ohnehin in mein Beuteschema, da ich zitrische Düfte schon immer sehr gerne mochte. Sie machen neben einem guten Raumduft auch gute Laune und beleben den Geist.

Beide Düfte kann ich euch sowohl zur Förderung des Raumklimas, als auch zur Belebung bzw. Beruhigung eurer Sinne empfehlen. Was mir sofort aufgefallen ist, ist die Duftintensität. Die ist nämlich sehr hoch. Während so manches duftende Naturprodukt anderer Marken schnell mal "durchhängt" und binnen Sekunden nicht mehr zu riechen ist, kann man über die Duftintensität und die Duftdauer bei den Baldini Raumsprays echt nicht meckern. Da ich 2 Hunde mit empfindlichen Nasen habe, muss ich allerdings etwas vorsichtig beim Dosieren sein, bzw. einen günstigen Zeitpunkt abwarten, wenn meine beiden heißgeliebten Köterchen (❤) draußen unterwegs sind. Ich habe mit Baldini eine tolle Alternative für kalte Tage gefunden, in denen ich nicht ganz so freizügig mit dem Lüften bin. Vor allem habe ich aber zwei zauberhafte Seelenschmeichler gefunden.

Die neuen demeter-Raumsprays von Baldini by Taoasis bekommt ihr in der Apotheke oder im Biofachhandel. Enthalten sind jeweils 50 ml zum Preis von € 8,90.

PR Sample

Kommentare:

  1. Das klingt doch sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze seit Monaten Baldini ätherisches Zitronenöl, Demeter Qualität, (aus der Apotheke ) davon tue ich fast täglich 2-3 Tropfen in ein großes Glas Wasser und trinke es.Was ich damit auch schon gemacht habe ist : etwas Bio Meersalz ( z.b aus Bio Lebensmittel Geschäft ) ein paar wenige Tropfen Baldini ätherisches Zitronenöl dazu , eventuell auch noch andere passende ätherische Baldini Öl dazu . Alles schön vermengen und ab ins einlaufende Badewasser damit . So hat man ein wenig Wellness zu Hause und das ganze ist auch noch antibakteriell . ☺ Taoasis, Baldini hat viel einzelne ätherische Öle je nach Bedarf und Vorlieben . Natürlich ist es trotzdem wichtig sich vorher über die Möglichkeiten und Wirkung und Nebenwirkungen von ätherische Öle zu informieren.Das kann man auch über eine App aus dem Google Play Store machen.
    Taoasis Baldini ätherische Öle sind vielseitig und hochwertige Öle ☺

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.