Living Nature Pure Spirit Face Oil Review | Erfahrungen

Pure Spirit Face Öl von Living Nature

Ist das nicht eine zauberhafte Verpackung? Allein dieses bezaubernde Design, würde mich unweigerlich zum Kauf des neuen Pure Spirit Face Oil von Living Nature verführen. Als ich das überraschende Geschenk vor einigen Wochen auspackte, habe ich mich sofort in die schöne Aufmachung verliebt. Obwohl es sich um keinen Produkttest handelt, wollte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen und euch das Gesichtsöl kurz vorstellen. Das Pure Spirit Face Oil ist eine Limited Edition und daher nur kurze Zeit erhältlich.

Living Nature Pure Spirit Face Oil
Das Gesichtsöl, welches ich vorzugsweise als Nachtpflege einsetze, ist in einer braunen Glasflasche mit Pipette untergebracht. Eine hygienische und gut dosierbare Entnahme ist dadurch gesichert. Das Gesichtsöl enthält eine exklusive Mischung aus feinsten Ölen. Enthalten sind u. a. Wildrosenöl, Nachtkerzenöl, Ringelblumenöl und Lavendelöl aus biologischem Anbau. Die kompletten INCIS könnt ihr dem nächsten Bild entnehmen. Das Öl ist nach BDIH zertifizierte Naturkosmetik.

INCI Pure Spirit Face Oil


Das Pure Spirit Face Oil von Living Nature ist gelb und riecht angenehm nach einer Mischung aus Lavendel und Tangerine. Das Öl spreitet sehr gut und zieht für eine Ölmischung überraschenderweise sehr gut auf meiner Haut ein. Wie es bei den Inhaltsstoffen nicht anders zu erwarten ist, wird die Haut unter der Anwendung kuschelweich und sieht gut genährt aus.

Das enthaltene Nachtkerzenöl ist ein tiefenwirksamer Feuchtigkeitsspender und bekannt dafür, dass es der Haut Geschmeidigkeit und Elastizität verleiht. Calendulaöl ist reich an Carotinoiden, die die Widerstandskraft der Haut stärken sollen. Wildrosenöl hat nährende und regenerierende Eigenschaften. Es soll auch die Hautstruktur verfeinern. Es eignet sich vor allem zur Behandlung von Narben, Pigmentflecken, schuppiger und trockener Haut. 

Manchmal gebe ich auch 1-2 Tröpfchen des Öls auf meine extrem trockenen Hände und erfreue mich binnen kürzester Zeit an weichen Samtpfötchen. Da das Öl schnell einzieht, behindert es mich nicht in meiner Arbeit und ich kann sofort munter weiterwerkeln. 

schnell einziehendes Gesichtsöl

Was soll ich sagen? Ich habe mich riesig über dieses hübsche und effektive Geschenk gefreut ❤. 

Wer auf der Suche nach einem hübschen Geschenk oder einem gut einziehenden Gesichtsöl ist, dem kann ich das Living Nature Pure Spirit Face Oil absolut empfehlen. 

Kommentare:

  1. Bei Living Nature werde ich sofort hellhörig! Leider ist kein Manukaöl in der Mischung... Ich bin Manuka-Fan :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Empfehlung!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem traumhaften Design hätte ich auch nicht nein sagen können und hätte es gekauft oder mir schenken lassen. Und auch die Wirkung scheint zu überzeugen. LG Romy

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.