Lillybox - Die besondere Geschenkbox


Lillybox 
Ich habe den BOX-O-MAT der Lillybox getestet und habe mir eine wunderschöne Beauty-/Lifestylebox zusammengestellt. Den Inhalt meiner Lillybox, werde ich euch natürlich gleich zeigen. Zuvor aber ein paar Worte zum Ablauf und Konzept der (Geschenk)Box. 

Bei Lillybox habt ihr die Möglichkeit eine vorgefertigte Themen-Box zu kaufen oder euch mit dem BOX-O-MAT eine individuelle Box zu kreieren. Neben dem Inhalt für eure Lillybox, könnt ihr sogar die Boxengröße und das Polstermaterial (Sizzle-Papier) individualisieren. Bestücken könnt ihr die Box mit Produkten aus den Bereichen:

Duschen
Baden 
Seifen 
Haarpflege
Körperpflege
Lifestyle
Genuss
Karten


Während ihr fleißig eure Lillybox packt, bekommt ihr stets den Preis und vor allem den noch freien Platz in eurer Lillybox angezeigt. Ist die Box bereits voll, du möchtest aber unbedingt noch ein Produkt mit reinpacken, dann kannst du während des Packvorgangs, einfach kurzfristig die Boxengröße wechseln. Damit man während der Zusammenstellung den Überblick nicht verliert, arbeitet man einfach eine Produktsparte nach der nächsten ab. Selbstverständlich kann man während des Bestellprozesses den Boxen-Inhalt jederzeit wieder abändern. Das BOX-O-MAT Programm ist sehr einfach und sehr übersichtlich strukturiert. Komme ich nun zum Inhalt meiner Lillybox 😘!

Seidenpapier als Transportschutz
Die Box ist sehr stabil und hat eine wertige Aufmachung, wie ihr bereits oben auf dem Bild sehen könnt. Das auf dem Geschenkkarton angebrachte rote Siegel springt sofort positiv ins Auge. Öffnet man die Klappbox, kommt als zusätzlicher Transportschutz in Seidenpapier eingeschlagene Luftpolsterfolie zum Vorschein. Auf dem Seidenpapier ein lieber Gruß von Claudia, die meine Lillybox verpackt hat. 


Persönlicher Gruß an den Kunden
Der 1. Blick in meine Lillybox ist einfach umwerfend, oder? Ganz ehrlich, ich habe schon unzählige Boxen erhalten und ausgepackt, aber nie war der 1. Blick in eine Box so schön ❤! Niemals zuvor war eine Box so liebevoll arrangiert. Ich bin ein bisschen verliebt und tue mich etwas schwer, die Box auszupacken und das schöne Arrangement zu "zerstören".  
O.k. den Inhalt habe ich zwar selbst ausgewählt, aber hier wurde definitiv etwas wunderschönes fürs Auge gezaubert.

Lillybox Box-O-Mat

Ausgesucht habe ich mir ein kleines, bezauberndes Notizbüchlein in rosa/gold. Es ist handgefertigt, aus Nepal und enthält manuell hergestelltes Lokta-Papier. 



Als ich dieses süße Glöckchen mit der Aufschrift "Ring for a KISS" sah, war es sofort um mich geschehen. Ist das nicht herzallerliebst??  Ich werde es nutzen, wenn ich Frühstück ans Bett serviert haben möchte 😂! Ich befürchte nur, dass ich auf das Frühstück warten kann, bis ich schwarz werde 💀. In jedem Fall ist das Glöckchen ein lustiges Gadget.

Glocke "Ring for a Kiss"


Kennt ihr die wunderschönen Kerzen von Nobunto schon? Ich habe sie beim BOX-O-MAT entdeckt und war sofort hin und weg. Nobunto ist eine südafrikanischen Fair Trade Manufaktur für hochwertige handgefertigte Produkte, wie diese handbemalte Kerze. Die Manufaktur befindet sich in der südwestlichen Kapregion und bietet wahrhaft kleine Meisterwerke an. Ich freue mich riesig über das hübsche Ding :)

Kerze von Nobunto

Als "diplomierte Badewannentante" ist natürlich auch eine schöne Badebombe in meine Lillybox gewandert. Ich habe die Duftrichtung Pfefferminz-Teebaum gewählt. 

Badebombe

Romantisch wie ich nunmal bin, habe ich mir meine Lillybox mit diesen bezaubernden Schoko-Herzchen garnieren lassen. "Leider" schmecken diese Herzchen so abartig lecker, dass sie wohl nicht allzu häufig als Deko dienen werden 😜


Ich finde es sehr lobenswert, dass auch zertifizierte Naturkosmetik bei Lillybox erhältlich ist. Schließlich gibt es außer mir, immer mehr Verbraucher, die komplett auf Naturkosmetik umgestiegen sind. Schön, dass Lillybox auch diesen Kundenkreis -sowohl bei ihren Themenboxen, als auch im BOX-O-MAT- bedenkt. Mit dem Duschbalsam Bio Ingwer & Limette von Primavera, ist in jedem Fall ein richtiges Schätzchen in mein Badezimmer eingezogen, über das ich mich sehr freue. 

Primavera Duschbalsam Bio Ingwer & Limette

Ja, ich bin eine kleine "Kerzen-Junkiene", deshalb durfte in meine Lillybox noch eine 2. Kerze. Die Duftkerze von Cereria Mollá befindet sich in einem Glas mit Holzdeckel und besteht aus pflanzlichem Wachs. Die Duftrichtung Amber-Sandelholz ist ein frischer, fein-hölzerner und harziger Duft. Der Docht ist aus Baumwolle,  die Kerze handgemacht. Sie sieht sehr ansprechend aus und deckt sich duftmäßig perfekt mit meinen Vorlieben.

Duftkerze von Cereria Mollá Amber & Sandalwood

Lillybox schreibt sich auf die Fahne, hochwertige Produkte zu einem Geschenk zusammenzustellen, das schon beim Auspacken begeistert. Wenn ich sehe, wie liebevoll und detailverliebt meine Lillybox gepackt wurde, dann würde ich sagen, ihr habt euer Ziel erreicht liebes Lillybox-Team! Vielen Dank für dieses wunderschöne unboxing-Erlebnis!

Wer nicht auf den BOX-O-MAT setzen möchte, der kann auf eine der hübschen Themenboxen im Lillybox Onlinestore zurückgreifen. Hier stehen unterschiedlichste (Geschenk)Boxen in verschiedenen Preisklassen zur Verfügung. Egal ob Naturkosmetik, konventionelle Kosmetik, Lifestyle oder Genuss, bei Lillybox findet sicherlich jeder ein tolles Geschenk für sich oder seine Lieben. 

Wie gefällt euch meine Auswahl? Kanntet ihr die Lillybox bereits?



Die Box wurde mir kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch ist denn das? Nein, ich kannte die Lillybox bis jetzt noch nicht, aber die muss ich mir auf jeden Fall gleich mal noch genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das erinnert mich an meine Amawell-Box, das funktionierte ganz ähnlich. Leider gibt es den Shop seit Jahresende nicht mehr. :( Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das ist ja eine tolle Idee und die enthaltenen Produkte gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also die Idee mit der individuell zusammenstellbaren Box finde ich echt klasse! So geht man sicher, das einem auch wirklich alles gefällt! Danke für das Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja total verliebt in die Box!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wirklich zauberhaft
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Brigitte, das ist ja mal eine ganz nette Idee. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber eine zauberhafte Box mit tollen Produkten zusammengestellt. Ist auch optisch ein echtes Highlight. Bis vor kurzem kannte ich die Lillyboxen noch gar nicht, hatte aber vor ein paar Tagen auf einem anderen Blog schon davon gelesen und war da auch ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool! Besonders die letzte Kerze ist total mein Ding.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.