Glossybox - Die Schöne und das Biest

Glossybox - Die Schöne und das Biest

Mein Glossybox Abo habe ich ja bereits vor einigen Monaten gekündigt. Als vor einigen Wochen der Hype um die Glossybox "Die Schöne und das Biest" begann, dachte ich mir noch: Hach, diese Ausgabe würde mir sicherlich auch gefallen. Ich liebe dieses Märchen nämlich über ALLES! Schon allein das Boxen-Design, ließ mein altes Herz höher schlagen. Aber ich blieb standhaft und bestellte mir die Box nicht. Als mir nun der Hermes Bote vor 2 Tagen die Glossybox in die Hand drückte, war die Überraschung perfekt! Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet, dass mir das Glossybox-Team diese Box zuschickt und mir damit eine riesige Freude bereitet hat 😍😍.  Lieben Dank an dieser Stelle nach Berlin zum Glossybox-Kader!


Bevor ich mit dem Auspacken beginne, noch ein Wort vorab: Wie ihr wisst, gehöre ich zur Naturkosmetik-Fraktion. Dass Glossybox keine Naturkosmetik-Box ist, das wissen wir alle. Ich habe mich aber so sehr über dieses Geschenk gefreut, dass ich heute nicht über Inhaltsstoffe sprechen werde. Ich möchte mich einfach freuen und gut <3

Glossybox Die Schöne und das Biest unboxing


Treaclemoon My Coconut Island

Treaclemoon My Coconut Island Hand & Nagelbalm

Wer Kokos mag, der wird diese Handcreme inhalieren. Sie hat nämlich einen satten und natürlichen Kokosduft. Die Größe ist perfekt für die Handtasche und ja meine Hände sollen gefälligst weich sein, wenn das Biest (in diesem Fall mein Mann 😁😂) sie küsst!


MayBeauty The Incredible Face Mask

MayBeauty The Incredible Face Mask

Die Peel Off Maske ist schwarz und lässt sich nach der Einwirkzeit von ca. 30 Minuten, am Stück abziehen. Wenn ich mir die Bilder von der Anwendung im Glossy-Magazin so ansehe, dann befürchte ich, dass ich das Biest (ihr wisst schon wen) mit meinem Anblick zu Tode erschrecken werde. Besonders wenn ich das schwarze Ding gegen Mitternacht aufgelegt habe und so meinen Mann aus dem Tiefschlaf hole  😂😂.


andmetics Brow Wax Stripes

andmetics Brow Wax Stripes

Tja auch die Schöne (in diesem Fall natürlich ich 😂) hat hin und wieder mit Haarwuchs an Stellen zu kämpfen, die eigentlich stubenrein sein sollten! Während ich mit der Rasiererei an welchen Stellen auch immer, keinerlei Probleme habe, bin ich zum Augenbrauen zupfen schon seit jeher zu dusslig. Leute, ich kann das nicht! 😭 Ich bekomme da einfach keine vernünftige Form hin. Deshalb muss im Normalfall meine Friseurin diesen Job übernehmen. Umso mehr bin ich auf diese Enthaarungsstreifen gespannt. Wäre eine super Sache, wenn das funktioniert und ich nach der Behandlung nicht komplett ohne Augenbrauen in der Weltgeschichte umherdüsen muss :))) Den Preis von € 14,90 finde ich allerdings schon heftig 😲

KORRES Nagellack

KORRES Nagellack Peony Pink

Versteht sich von selbst, dass die zuvor mit Treaclemoon gepflegten Pranken, auch einen niedlichen Anstrich brauchen. Ich finde das sehr zarte Rose hübsch. Allerdings macht die Farbe aus mir eher ein blasses Schneewittchen! Damit wären wir dann aber im falschen Märchen und das wollen wir ja nicht! 😁

Cetaphil

Cetaphil Feuchtigkeitscreme 

Eine Feuchtigkeitscreme darf in dieser Special-Edition selbstverständlich nicht fehlen. Sodele, was schreibe ich nun positives über diese Creme, denn wie ihr oben gelesen habt, wollte ich mich über mein Geschenk ja ausschließlich freuen! O.k,. ich denke, ich schenke diese Creme dem nächstbesten Biest, das mir vor die Linse kommt :))) Nein, ich sag mal so, für eine derart zauberhafte Märchenbox wie diese, hätte es sicherlich -schon allein vom Design- hübschere Alternativen gegeben. 

tetesept Probe

Eine Probe der tetesept Aroma Dusche Hallo Sonnenschein war ebenfalls enthalten.


ModelCo Highlighting Trio

Ich finde dieses Produkt so abartig geil! Sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken. Die Farben sind umwerfend und traumhaft schön. Dieser Schimmer ist so hübsch und die Farben dürften perfekt in mein märchenhaftes Anlitz passen 😂😂! (Späsken) Das Highlighter Trio ist mein absoluter Favorit. Ich bete ihn förmlich an und traue mich wahrscheinlich nicht, dieses schöne Arrangement mit einem Pinsel oder meinen Fingern zu ramponieren. 

ModelCo Highlighting Trio
Das obligatorische Glossy-Magazin war auch in der Box.

Glossy Magazin
Beilage


Ihr Lieben, mit diesem Spruch, der auch in der Glossybox war,  möchte ich mich heute von euch verabschieden. Mir macht unsere oberflächliche Welt und der Schönheitswahn manchmal richtiggehend  Angst. Schaut einfach manchmal mit dem Herzen hin und nicht nur mit den Augen <3 Ich versuche es auch.

Wie gefällt euch die Glossybox - Die Schöne und das Biest?


Kommentare:

  1. Hallo liebes, ja das ist wirklich eine zauberhafte Box.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja gleich perfekt vorgesorgt, damit ich nicht über Inhaltsstoffe meckere. :)
    Das Highlighter-Trio sieht toll aus. Mich ziehen solche Produkte immer unheimlich an, ich verwende sowas allerdings nie. Wirklich nie. Ich wüsste gar nicht wie *schäm*.
    Die Duschprobe hab ich jetzt glatt für einen Teebeutel gehalten. :))
    Viel Spaß Schöne und grüß dein Biest!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wusste schon warum ich das mit den INCI schreibe :)))
      Das Highlighter Trio ist echt der Knaller, die Farben sind ein Traum und wo man sich die Farben aufträgt steht dabei :)
      LG Brigitte

      Löschen
  3. Die Box ist einfach nur ein Traum! Und das ModelCo Highlighting Trio fasziniert mich ebenso wie Dich
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Mit Blick auf die Pflege- und Kosmetikprodukte, die ich noch aufbrauchen muss, musste ich mich trotzdem förmlich zwingen mein Abo der schönen Box zu Liebe wieder zu aktivieren.
    Was die Produkte angeht finde ich, dass sie nicht so sehr zum Thema der Box passen.
    Auf den Film freue ich mich schon.
    Ich mag die Produkte von Korres sehr und wusste garnicht, dass sie auch Nagellacke produzieren.
    Zum Augenbrauen zupfen gehe ich oft auch lieber zur Friseurin, sicher ist sicher.
    Wer weiß, wie ich mit diesem Augenbrauenwachs klarkommen würde...
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Huch, wow, da war das dann eben Schicksal, dass die Box doch noch bei Dir gelandet ist. :)
    Mir hat sie sehr gut gefallen, der Inhalt konnte begeistern. Bei den Masken ist Vorsicht geboten; man darf sie wirklich nur ganz dünn auftragen und es ziept schon etwas beim Abziehen. Der Nagellack gefällt mir, jedoch werde ich beim nächsten Mal einen weißen Lack als Grundierung auftragen. Das Duschgel ist toll, das hatte ich schon mal aus einer Zeitschrift.
    Du hast ganz Recht mit dem Schönheitswahn, ich sehe es ziemlich ähnlich. Wenn ich manche Kommentare und Nachfragen (vor allem bei Douglas) lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Ich hatte ja mal mehrere Boxen-Abos, bin jetzt bei Glossy hängen geblieben. Die Boxen des neuen Jahres konnten begeistern und ich freue mich jetzt auch jeden Monat drauf. Vielleicht machst Du Dir ja auch mal wieder ein Abo?!!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Inhalte sind ja wirklich Geschmackssache, mir persönlich würde die Box nicht so sehr zusagen, aber sie ist definitiv solide.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Beitrag! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    die Box hätte mich nicht gerade vom Hocker gehauen und das Thema verstehe ich auch nicht so ganz. Aber egal. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Du das mit den Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen hinbekommst. Ich sollte das dringend auch in professionelle Hände geben.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Alleine die Box ist schon bezaubernd
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.