Aktuelle Neuheiten von PARSA Beauty


Ich habe mir mit einigen PARSA Beauty Neuheiten den Frühling ins Badezimmer geholt! Ihr kennt folgende Szenarien bestimmt auch: die alltägliche Morgenroutine im Bad muss fix gehen und effizient sein, denn schließlich wartet der Alltag und seine Pflichten. Am Abend bevor man ins Bett entschwindet und eigentlich die Augenlider schon auf Halbmast stehen, wartet noch der Gang ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen, sich abzuschminken usw. Beide Termine im Badezimmer, sind je nach Uhrzeit und körperlicher Verfassung, eine kleine Qual und vom Feeling nicht mit einer entschleunigenden Badewannensession am Wochenende zu vergleichen. Damit die Alltagszeremonien im Bad nicht ganz so öde und stressig verlaufen, empfinde ich die hübschen Bad-Accessoires von PARSA als perfektes Gegenmittel. Der Seifenspender und der Mundbecher sind in hübschen knalligen Farben erhältlich und erhellen sofort jedes noch so frustrierte und verschlafene Gemüt 😎! Die Produkte von PARSA Beauty sind u. a. bei Marktkauf, Kaufland, Rewe, Real, Metro, tegut oder Kaes erhältlich. Eine Übersicht der gesamten Produktpalette findet ihr online bei PARSA Beauty.


Ein weiteres nützliches und farbenfrohes Produkt, unterstützt mich seit einigen Wochen bei meiner Haar-Routine. Das PARSA Profi Entwirr-Wunder kommt in einem schicken pink-schwarzem Dress daher und hatte mich ruckzuck von sich überzeugt. 
Ich lasse seit geraumer Zeit meine Haare wachsen und mit jedem Zentimeter zunehmender Länge, merke ich wie wichtig es ist, die Haare mit entsprechendem Handwerkszeug zu pflegen. Das fängt mit einer guten Haarbürste an. Die PARSA Bürste ist mit 4-stufigen, flexiblen Kunststoffstiften bestückt. Diese Anordnung sorgt dafür, dass die Entwirr-Bürste ohne Reißen oder Ziepen, sowohl durch nasses als auch trockenes Haar gleitet. Durch die unterschiedlichen Längen der Borsten werden alle Haarpartien erreicht. Die antistatischen Nylonpins verhindern außerdem fliegende Haare. Der ergonomisch geformte Griff sorgt dafür, dass die Bürste sehr angenehm und sicher in der Hand liegt. Ich mag die Bürste, die ab März im Handel erhältlich ist, sehr gerne und nutze sie mehrmals täglich. Neben dem schicken Design, mag ich vor allem den Stiel, der total angenehm in der Hand liegt und natürlich die sanfte und effektive Haarpflege. Da ich sehr feines Haar habe, ist die antistatische Wirkung der Bürste ein weiterer großer Vorteil in meinen Augen. 

PARSA Profi Entwirr-Wunder

PARSA Bürste mit antistatischer Wirkung

PARSA Bürste mit 4-stufiger Bürstentechnologie

Die hübschen Accessoires von PARSA, haben bei mir definitiv ins Schwarze getroffen.  Die "morgenmuffelige" Zeit im Badezimmer wird mir mit diesen Farbtupfern durchaus versüßt.

Kennt ihr die PARSA Beauty Helferlein schon?


Die Produkte wurden mir kosten- u. bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Kommentare:

  1. Hey, die Bürste mag ich sehr :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Entwirr-Wunder??? Die muss ich haben - aber nicht für mich sondern für meine Enkeltochter Virginia. Danke für die Vorstellung

    AntwortenLöschen
  3. PARSA kannte ich noch nicht. Danke für die Vorstellung
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Die Bürste klingt toll und wäre etwas für meine Kleine. Keine Ahnung wie sie es schafft, immer solche Nester in ihren langen Haaren zu haben.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist heute Badezimmer-Tag? :) Die Marke kannte ich bisher nicht, nein. Zum Entwirren schwöre ich inzwischen auf meine Holzbürste, damit kann man auch so wunderbar die Kopfhaut massieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine antistatische Bürste? Danach suche ich schon seit Ewigkeiten, vielen Dank für die schöne Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.